KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hüpf, Altersschwach, Leben, Grünhüpfling, Grün, Fotografie

grünhüpflingAltersschwachLebenGrün

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Ziemlich altersschwach, so ist das Leben.

TitelGrünhüpfling
Material, TechnikDigi-Cam, GIMP
Jahr, Ort2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info582 14 1 1
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Limone: Danke für dein Feedback.
  • Limone
    Limone
    Ich bestaune ihn nun schon eine ganze Weile, weil ich die "kleinen" Wunderwerke der Natur total faszinierend finde. Leider ist ein lebender Grashüfer immer nur flüchtig zu beobachten.
    Das Foto ist technisch perfekt, gestochen scharf und super belichtet und alles im richtigen Moment, bevor der Hüfer vom Kamerageräusch die Flucht ergreift. Du hast eine glückliche und geschickte Hand gehabt!
    LG Limone
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 2: Ich fürchte, dieser Hüpfling ist nicht mehr unter den Lebenden.
  • Gast , 2
    hast du schon ein passendes weihnachtsgeschnek für ihn?
    wadenwärmer könnte er sicher brauchen und würden auch gut aussehen!
    #ün #üpf
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals.
    Ich vermute, dass Fideo Recht hat, der ist schon etwas Kamera-geil ;)
  • Gast , 2
    Er war heute wieder aufgetaucht, um dann noch einmal zu verschwinden

    er wollte sicher nur modell stehen für eine neue fotosession!
  • I. Wall
    I. Wall
    na der ist ja süß ^^
  • RoWo
    RoWo
    @Susimaus: Danke für dein Feedback. Er war heute wieder aufgetaucht, um dann noch einmal zu verschwinden ;)
  • Susimaus
    Susimaus
    ein echtes Blumenkind.....einfach wunderschön!!!
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback. Er hat sich verkrümelt, vielleicht doch noch etwas in der freien Natur überleben ;)
  • Gast , 4
    Erinnert mich an meine Kinderzeit; da hatten mir meine Brüder des öfteren mal so'n Tierchen ins Bett gelegt... ;-)
  • Gast , 3
    Immer diese Projektionen! ;o)
  • Gast , 2
    "Ziemlich altersschwach, so ist das Leben."
    die zeit des sterbens kann aber muss nicht eine schwere zeit sein - je nach dem.
    da wünsch ich dem hüpferling alles gute
  • G K
    G K
    süsser kerlchen!