KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sänger, Portrait, Acrylmalerei, Madonna, Malerei,

MadonnaSängerinPortraitAcryl

  • Avatar
    Von Sabine Koschier hochgeladen

    Die Sängerin Madonna spaltet die Gemüter; sehr liberal und provokativ in ihren Texten und Performances verkörpert sie doch den berühmten "American Dream"

TitelTemptation
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 40 cm
Jahr, Ort2010
Preis 500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1593 9 4 1 4.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    Man erkennt sie sofort und somit hast du tollen Job gemacht^^

    lg Grischa
  • Gast , 5
    *arm ist ein land das helden braucht*
    bert brecht galeo galiliäi
  • Sabine Koschier
    Sabine Koschier
    Danke euch!!!
    zu Paulinekreativ:
    die Umsetzung ist ja sehr schön, doch warum muss man unbedingt, Sänger, Schauspieler oder sogar Politiker ect. malen....Ein unbekanntes Gesicht ist doch vielsagender

    Ich arbeite an einer Serie über die Idole unserer Zeit, in unterschiedlichen Staaten, was aber trotzdem nur subjektiv meine Meinung dazu darstellt, um eben die Frage aufzuwerfen, welche Persönlichkeiten (!?) die Menschen als Vorbild haben...(laut einer neueren Umfrage Stefan Raab und Dieter Bohlen in Deutschland!!!)
  • Keili
    Keili
    Gekonnte Malerei!!!
    Gruß
    Keili
  • Gast , 5
    na na blos keine promidiskriminierung hier!
    gibt doch so schöne vorlagen :-)

    http://unprofessionalfoul.com/wp-content/uploads/2010/06/maradona.fat_.jpg
  • paulinekreativ
    die Umsetzung ist ja sehr schön, doch warum muss man unbedingt, Sänger, Schauspieler oder sogar Politiker ect. malen....Ein unbekanntes Gesicht ist doch vielsagender
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Schön gemalt. LG
  • sunny2109
    sunny2109
    Ein absolut Hammer Portrait,,,,, gefällt mir sehr sehr gut.....alleine die Gesichtszüge und die Augen... ich sage einfach nur wow....glg
  • ATELIER-EINRAUM
    Du verstehst Dein Handwerk! Ein tolles Bild!