KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Menschen, Frau

TitelFrau
Material, TechnikAquarell auf Papier
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info398 8 1
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • hanspeter
      hanspeter
      Mir gefällts auch. LG
    • Heidemarie Rauh
      Heidemarie Rauh
      Schön. LG
    • Gast , 2
      Hm, von den Proportionen spricht höchstens die Brust dagegen, dass sie auf der rechten Seite liegt. Den Eindruck erzeugt auch der Schatten vom Rücken im Rot, während unter dem Bein keiner ist.
    • Natalija
      Natalija
      Nun ja, ich habe nicht erwartet, dass es auch auf diese Weise wirkt, aber ich schätze mal so kann man die figur auch sehen. Habe keine Ahnung wie Leichenflecken in Wirklichkeit aussehen ehrlich gesagt. Aber man sieht doch hoffentlich an den Proportionen der Figur, dass sie nicht liegt sondern sitzt..
    • Gast , 2
      Das Violett sieht genau aus wie Leichenflecken und sie liegt in einer Blutlache. So sieht das jedenfalls für mich aus. Einen Link mir realen Fotos zum Vergleich erspare ich Dir lieber, wenn es anscheinend nicht Deine Absicht war, soetwas darzustellen.
    • Natalija
      Natalija
      Leiche?
    • Gast , 2
      Hm, ich kann nichts Schönes dabei finden, fröhlich bunte Leichen zu zeigen (Die muß übrigens gedreht worden sein, wenn die Leichenflecken oben sind.), ohne dass dahinter eine soziale oder politische Aussage steht. Mir erschließt sich jedenfalls nichts derartiges.
    • hermann hirschberger
      hermann hirschberger
      schöne arbeit, gefällt mir
      gut, lg.hermann