KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    spitze. ausdruck kommt sehr gut rüber...
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke,
    @ Angelika
    Acryl muss ich noch viel üben, aber langsam macht es Spaß.
    LG
    Thomas
  • Gast , 5
    toller ausdruck
  • Gast , 4
    Deine Stärke sind wirklich die Porträts, ob nun als Aquarell oder als Acrylbild... Klasse, Thomas!
  • KuLe
    Gefällt mir auch sehr gut. Ich finde Deine Farb- und Deine Schatten-/Lichtkontraste einfach toll! Ich muss die Person nicht kennen, die dahinter steckt, um Dein Portrait als gelungene Charakterdarstellung zu empfinden. LG
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ Tasa
    Danke, ich denke der Opa war ein paar mal zu wenig beim Zahnarzt,
    deswegen - lieber hingehen.;-)
    LG
    Thomas
  • Gast , 1
    Ich bewundere immer wieder deine Art Menschen zu porträtieren! Auch dieses Bild hier ist wieder große klasse! Nur bei dem Anblick des zahnlosen Herrn, wird mir mein bevorstehender ZA-Termin bewußt...ich hoffe, dass ich hinterher nicht so aussehe wie er....;-))
    LG Tasa