KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wachsen, Malerei,

growingUnfertigeWachsenMalerei

  • Von Annemarie Siber hochgeladen

    ...werde es ein wenig ruhen lassen, damit es "wachsen" kann....

TitelO.T.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80x80cm
Jahr, OrtJuli 2005 Bergheim/Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info784 11
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ariksim
    hihi, auf dem kleinen bild dachte ich es wäre ein entenkopg auf einem stiel.
    interessantes bild
  • inim
    Hallo Annemarie, hab nochmal reingeschaut, ich finde, Dein Bild eigentlich fertig, was möchtest du denn noch verändern ? Ich würde es so lassen viele grüsse mini
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @all: Danke! Bin mir noch nicht sicher wie es weitergehen soll.... eigentlich finde ich es fast fertig..... (genau wie mich - mit Betonung auf FAST :-)). Naja - schaun mer mal *g*
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    eine neue art an dir die mir gefällt , bin aufs fertige sehr gespannt
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi annemarie, und so wird das leben auch niemals langweilig ;-) gute idee und umsetzung lg moni und bitte die pflege nicht vergessen, sonst droht austrocknung :-))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir schon sehr gut, farblich ein wenig blass,
    aber sehr tiefgründig lg angy ;-))
  • elezzuw
    Vielleicht eines deiner raffiniertesten Werke. An den "picassiken" Gesichtern würde ich nichts mehr ändern. Sehr gut gemacht! Könntest du das Bild nicht generell ruhen lassen und als vollendet betrachten? Das Werk hat nichts mehr nötig, gerade das Knappe besticht!
  • odnaliW_ocsicnarF
    Wenn man dieses Bild betrachtet, erinnert es einen an eine Knospe, die aufzuspringen vermag. Nur gibt einem das Bild auch das Gefühl, wenn die Knospe aufspringt, werden sich die beiden noch weiter voneinander entfernen. Hm. Ein Bild das zum Nachdenken anregt, mir gefallen solche Bilder sehr, mein Kompliment AnneMarie-chen.LG.Wilando:o))
  • inim
    Hallochen Annemarie gefällt mir sehr gut,die Idee finde ich sehr gut, (böse und gut)---Schizophrenie--, finde ich passt gut dazu, viele liebe grüsse mini
  • Rockfern
    Es können auch zwei Menschen sein, die seelisch
    miteinander ge/verwachsen sind.... Ich freu mich schon
    auf das "Fertich" Drück Dich, Birte
  • hsifdnilbwolley
    Die tief verwurzelte schitsophrenie. Nicht schlecht von der Idee her. Bin auf das Endergebnis gespannt.