Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei

Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 20x20cm
Jahr, Ort 2010
Tags
    Kategorien
    Info 1472 12 4 2 4.7 von 6 - 10 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      sanft schubs.............
    • Steinbock
      Steinbock
      Danke ja am ende mit abstand sieht man es immer gelassener
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      Danke es ist wohl wirklich eins meiner besten Bilder

      ich weiß nicht ob man das so einfach sagen kann. Bei meinen Arbeiten ist es so, das ich wirklich nur 1-2 Bilder auch heute noch mag. Entwicklung, Ideen und Spontanität spielen für mich immer wieder ein große Rolle. Von deinen hier gezeigten Arbeiten mag ich allerdings wirklich dies am liebsten, weil es klein ganz groß wirkt.
      Ich wünsch dir noch weiterhin viel Kreativität und vor allem Freude.
    • Steinbock
      Steinbock
      Danke es ist wohl wirklich eins meiner besten Bilder
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      ja, 20 x 20 cm ganz groß!
    • R. Brunner
      R. Brunner
      Wunderschöne Stimmung. Die Kombination von Weite und den Grauton-Farben geben dem Bild eine ganze entspannte Ruhe. Um die Wirkung aufnehmen zu können muss es aus der Distanz betrachtet werden. Gefällt mir sehr gut.
    • Firefly
      Firefly
      Gefällt mir sehr gut. Ganz reduziert aber auf dem Punkt. Tolle Farben und tolle Stimmung.
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      Das mit dem Format geht mir ähnlich.. irgendwie neige ich dazu im großen Format zu kleine Pinsel zu nehmen und zu vorsichtig zu werden. Find es sehr schön, Farben, Komposition, auch die Trockenpinseltechnik beim Vordergrundgras, usw.
    • Steinbock
      Steinbock
      Danke für Eure Meinungen zu meinem Bild, mir gefällt es gerade;-), wegen seinem kleinen Format,so gelingt es mir besser, den "schnellen" Strich stehen zu lassen, danke das ihr euch Zeit genommen habt es zu betrachten lg Dagmar
    • Reg Hain
      Reg Hain
      es wirkt wirklich sehr gross!! wenn man es von etwas weiter weg betrachtet// wunderbar- gr. reg
    • Gast , 2
      das wirkt richtig "groß"
    • Gast , 1
      Sehr schön, mag die Farben. Auf einer größeren Leinwand würde es sich bestimmt (noch) besser machen.

    Bisher: 549.404 Kunstwerke,  2.001.530 Kommentare,  401.658.634 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.