KunstNet nutzt Cookies. Details.
Computer, Grafik, Graphiken, Digital, Computerlesbar, Paranoia

KunstComputerGrafikGraphik

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album Dirk Dautzenberg

    Symptom: Ästhetik der Entfremdung in kapitalistischer Kulturvorherrschaft.
    Reihe NN: meine ersten Versuche mit Apophysis, die gelungeneren herausgesucht.
    Die aus der Reihe NN gebe ich KOSTENLOS ab. Gerenderte, digitale, computerlesbare Datei einer abstrakten Grafik, die ausschließlich am PC entstanden ist, in der angegebenen Auflösung (oder höher) erhältlich unter http://www.dirk-dautzenberg.de
    Beliebig verwendbar (unter Namensnennung „Dirk Dautzenberg“) nach Creative Commons Lizenz (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/).Hoehere Aufloesungen kostenneutral erhaeltlich.

TitelNN001_800x600px_300KB_Paranoia
Material, TechnikDigitale Datei, Computerprogramm Apophysis
Format 800x600px; 300KB; .jpg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info671 3 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Muss mich jetzt echt wieder ausbremsen, bin total begeistert von Deinen Arbeiten!
    Liebe Grüße

    Winni


    Lieber Winni, finde das so schön, mal jemanden richtig begeistert zu sehen; - den Nerv getroffen zu haben. Lieben Gruß, Dirk D.jr.
  • Michael Werner
    Michael Werner
    Schön, Winni, biste jetzt fertig mit schieben... Hast damit Dirk D. Jr nicht gerade einen Gefallen getan und Dir auch nicht.
    Gruß- und sprachlos
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Muss mich jetzt echt wieder ausbremsen, bin total begeistert von Deinen Arbeiten!
    Liebe Grüße

    Winni