KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fluss, Kunstfotografie, Ente, Halle, Herbst, Saale

HalleSaaleFlussEnten

TitelEntengruppe im Herbst auf der Saale
Material, TechnikFarbdruck auf Leinwand / Digitalfotografie
Format 100 x 75 cm
Jahr, Ort2010 / Halle an der Saale
Preis 300 EUR Anfrage stellen
Tags
Info1142 6 3 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Ich wohne auch an der Saale. So schön habe ich sie noch nicht gesehen.
  • Gast , 3
    ja danke ! danach ja ein sehr gutes Beispiel dass man mit einer Nachbearbeitung richtig was bewegen kann und dass letztendlich
    das Werkzeug auch für Jedermann erschwinglich bleibt...
  • Wolfgang Bergter
    Wolfgang Bergter
    Vielen Dank, Felix. Die Bilder im Format 80 x 60 cm habe ich mit meiner alten HP-Digitalkamera aufgenommen und am PC nachbearbeitet. Für die Bilder im Format 100 x 75 cm habe ich meine neue Olympus SP-600UZ verwendet. Von der bin ich begeistert. Dennoch muss ich die Fotos natürlich nachbearbeiten. Die Bilder mit den Enten waren recht farblos. Durch die Lichtverhältnisse waren die Farben allerdings bereits sehr zart in den Motiven enthalten, so dass ich sie am PC in dieser Weise herausarbeiten konnte.
  • Gast , 3
    klasse Bild - vor allem auch wegen dem guten Licht und den "weichen" Farben > wäre auch interessant zu wissen mit was für einer Kamera Du arbeitest ? ^^
  • Wolfgang Bergter
    Wolfgang Bergter
    Herzlichen Dank, Lilla. Es freut mich sehr, dass die Variationen dieses Themas noch nicht langweilig geworden sind.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Diese Herbstbilder sind sowas von schön!!! lg lilla