KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    um was bittest du mich ? :)
  • 500mg
    500mg
    Juvenal, ich bitte Dich
  • Gast , 9
    was wäre denn gegen einen gelungenen sonnenuntergang einzuwenden.der kunst stehen alle themen frei.und wenn´s gelingt, kräht kein hahn mehr danach, ob das thema "kitschverdächtig" war oder aber nicht.
    aber ein freundlicher tipp am rande; halbkreise, also kreis in der mitte geteilt, sind als künstlerische form eher zu vermeiden.
  • Udo
    Udo
    Na also, geht doch!
  • 500mg
    500mg
    Du willst eine Anregung? Bitte sehr: Sonnenuntergänge in der "KUNST" werden eher vermieden, weil sie alle in Kitsch ausarten. Die Natur lässt sich nicht immer darstellen. Und das ist gut so. Meine Meinung? Kitsch hoch drei.
  • Udo
    Udo
    Sehe ich völlig anders, leider wird hier nur selten im Forum konstruktive Kritik geäußert. Also, ich freue mich auf Eure Anregungen!
  • absurd-real
    absurd-real
    Alles Geschmacksache!...

    Dann können wir uns ja jetzt alle hier abmelden
  • Udo
    Udo
    Alles Geschmacksache! Dem jetzigen Besitzer gefällt es!
  • absurd-real
    absurd-real
    du meinst ob mir das Bild gefällt? Ich denke das es in der richtigen Größe und aus einer gewissen Ferne betrachtet, schon seine Wirkung entfalten könnte.. Jetzt wirkt es halt eher wie eine Vulkanlandschaft.
    Ich habe doch eh nen eigenwilligen "Geschmack" :o)
  • 500mg
    500mg
    werde eh' nur seekrank. Absurd Real, glaubst Du wirklich, dass das der richtige DAmpfer für Dich ist??
  • absurd-real
    absurd-real
    ich glaub dich lassen se erst gar net aufn Dampfer drauf :o)
  • 500mg
    500mg
    ich glaub ich bin auf 'nem falschen Dampfer! Is' doch scheiße.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    Winfried
  • Andrea Dejon
    Andrea Dejon
    wie eine Welt auf fernen Gestaden... voller glühender Energie!
  • Angelo Torres
    Angelo Torres
    Das Bild strahlt Wärme aus und hat eine gelungene Spachteltechnick!gefällt mir
  • Gerlinde-ilo Kramer
    Gerlinde-ilo Kramer
    Eine gelungene Farbenstimmung! LG ilo
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Schöne Farben. LG