KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Mops, Hund, Augen, Fell, Malerei

TierÖl auf LeinwandMopsHund

  • Avatar
    Von Simon hochgeladen

    Mein erstes Tierbild,
    Öl auf Leinwand

TitelEmma
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x30
Jahr, Ort10.2010
Tags
Kategorien
Info1121 13 1 4.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simon
    Simon
    Danke leila-jamilla.
  • Gast , 8
    gefunden !:) sehr schön
    lg
  • Simon
    Simon
    Danke, danke das ist zu viel des Guten. Der Mops gehört meiner Freundin ,ihr hab ich das Bild zum Geburtstag geschenkt.Freut mich das es Dir so gut gefällt.
    Liebe Grüße
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    ist deine emma süüüüüüß, ich liebe möpse....ich falle von den socken, deine bilder sind ja wohl der ober ober hammer....manno kannst du malen....muß mir alles mal genau betrachten....aber das schonmal vorab....bin total begeistert....
  • Gast , 6
    ..Bin nach Schaffenspause wieder zurück..und immer noch gefällt mir dein Schoßhündchen am besten. Hat einfach was!

    LG Ariane
  • Simon
    Simon
    Danke ,Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut,ich war schon oft auf Deiner Seite.
  • Gast , 6
    Witziges Motiv, grad durch den von dir gut umgesetzten kläglichen Blick, technisch fährst du ne gute Richtung UND du hast es schon erfolgreich zum Öl geschafft...! Ich schau weiter gerne zu... Lg von Ariane
  • Simon
    Simon
    Danke Lotte_elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    finde sie auch mopsig- der Blick - herrlich
  • Simon
    Simon
    Ich danke euch.
    Ja das ist ein Hautlappen,die Nase liegt darunter.
  • Gast , 3
    Sie schaut so "mopsig", find ich gelungen...bis auf die Nasenoberseite oder ist das ein
    Hautlappen der darüberhängt? Kann ich irgendwie nicht zuordnen aber vielleicht sieht eine Mopsnase, aus der Nähe betrachtet, genau so aus. Wenn es so sein sollte vergiß meine Kritik ;)
    LG Heidi
  • Gast , 2
    Emma ist dir sehr gut gelungen !!!
  • Gast , 1
    Ich find sie richtig knuffig,guckt ein wenig "erschöpft" :-)
    LG Tasa