KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schwein, Fliegen, Einhorn, Malerei, Mythologie,

SchweinunfertigWerkenFliegen

  • Von hochgeladen

    Mal etwas ganz anderes. Inspiriert von einem fliegendem Schwein aus Gusseisen. Allerdings gefällt mir der Hintergrund nicht mehr. Das Schwein fliegt nicht, es schwebt nur im Bild.

TitelFliegendes Einhornschwein
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100x80 cm
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info1310 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • inim
    Hallo gefällt mir deine Idee, schönes Bild, mach weiter so,viele grüsse mini
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja, schweben ist manchmal besser als abheben ;-) niedliches einhornschwein, liebe ich doch alle tierchen auch die schweinchen :-))) lg moni
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Birne, größere Flügel und die Beinstellung ändern, dann fliegts, dein Einhornschwein.Ansonsten von der Idee her wirklich mal was anderes. Du schaffst das schon.LG.Wilando:o))