KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Tusche, Mallorca, Valldemossa, Aquarellmalerei, Aquarell

GrafikTuscheMallorcaValldemossa

TitelValldemossa Bild 2
Material, TechnikTusche-Aquarelll auf Bütten
Format 23 x 17 cm
Jahr, Ort07.2005 Berlin
Tags
Kategorien
Info1223 13 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • NetteArt
    NetteArt
    wunderschön
  • ppeS
    Oh, Neithard, eine wunderbar zarte Altstadtidylle hast du da eingefangen. Und wie gut! Alles passt und hält zusammen.
    DEIN Stil gefällt mir. Freu mich auf weitere Bilder von dir.
    LG Sepp
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hallo, Ihr Lieben!
    Verfolge es sehr interessiert, gibt mir doch sehr viel Kraft u. reichlich Impulse!
    Diese vielen Anregungen und kraftvollen Impulse versuche ich demnächst auch zu verwerten und umzusetzen!
    Gibt mir doch sehr viel Saft und Kraft, Saft und Kraft braucht man vermutlich als Laie der Kunst, um weiterhin kreativ tätig zu sein...der Tank ist nun zur Hälfte gefüllt...sehe ich so!
    Eure netten Kommentare habe ich gerne eingezogen, ich schätze sie sehr!
    Vielen lieben Dank, habe es sehr genossen...ich freue mich in der Szene der künstlerischen Ideen etwas mitzugestalten...Bedanke mich sehr!

    Seid alle lieb gegrüßt neithard
  • lebannA
    gerade die gedeckten farben gefallen mir immer wieder
    sehr schöne arbeit, das bild hat flair ...

    annabel mit lieben grüßen
  • inim
    Hallo neithard, wow, gefällt mir sehr gut, mach weiter so, freu mich schon auf deine neue Bilder viele grüsse mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schön, idyllisch lg angy ;-))
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Große Klasse in kleinem Format. Fantastisch gemacht, Neithard. Diese zarten Farben sind typisch für Dich und ich liebe sie. LG, PG
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Gute Arbeit. Gerade die zarten Farben gefallen mir bei diesem Motiv. Ist doch keine Postkarte. H.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi neithard, das ist doch wirklich klasse geworden! für was entschuldigen? rutscht doch jeder mal aus, ob in wort oder bild ;-) alles menschlich! lg moni
  • Alexej Gadenov
    Das gefällt mir sehr gut romantik pur! Gruß Alexej
  • tuhsediwhtuom
    Klein aber fein!ich finde es schön so wie es ist.Wirkt wie Regenbogenwetter.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Wunderschönes Aquarell neithard, ich würde es lieber etwas farbenfroher sehen. Machs gut.LG.Wilando:o))
  • arteP
    Mir gefällt dieses zartes Aquarell/Mischtechnik, es ist sehr fein und zart. LG Petra