KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Lieben Dank
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön!
  • frankdewit
    frankdewit
    so honest and strong painting Mattise meets gauguin
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Was die Arbeit mit Ölfarben betrift,hält mich der lange trocknungsweg davon ab,bevor man weiterarbeiten kann an dem Bild,finde dies bei Acryl weitaus einfacher.Allerdings muß ich sagen,das Ölfarben oft einen schöneren Glanz mit sich bringen.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Sie kommen in Glasrahmen mit einem Passepatout,,wenn ich sie hängen möchte,ansonsten ruhen sie in Mappen,die Passepartouts bringen die Nötige Ruhe in meine sehr bunt gestalteten Bilder,das mag ich sehr.
  • Juffy
    Juffy
    Danke, werden die Bilder dann aufgeklebt
    oder komen sie in einen Glasrahmen?Ich stell mir das so wie Aquarell vor.
    Ich komme mit Ölfarben immer am besten zurecht. Im Moment male ich auch mit
    Acryl aber es ist schwer.
    l g. Juffy















  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Weil ich ein Problem mit meinem Platz bekäme,habe kein Atelier,muß also meine Arbeiten in Mappen stauen,bei Leinwänden bräuchte ich Regale,mal abgesehen davon ist bei Leinwänden die Oberflächenstruktur etwas,was mich bisher ehr stört für meine Arbeit.Aber was nicht ist,kann ja noch kommen,danke für deinen Kommentar.
  • Juffy
    Juffy
    Gefällt mir auch sehr gut. Warum malst Du Acryl auf Papier und nicht auf Leinwand?



















  • Ilona
    Ilona
    dieses Bild mag ich sehr.