KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tescha
    Stumm ist der Held, abgetrennt erscheinen seine Ohren, als wollte er nicht hören und seine inneren Augen werden ihm einen Spruch entlocken, den er auch mit schmalen Schultern tragen könnte.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    hallo und danke schön.
    Hermann, bei mir ist sie auch dunkel, ebenso wie das Holz, aber man kann sie gut erkennen. Vielleicht sind unsere Monitore anders eingestellt
    lgv
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde gerade die Skulptur so dunkel sehr mystisch - wenn ich genau hinschaue sehe ich grün und einen leichten lila Schimmer

    lG elvi
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    hallo Vera, diese Skulptur ist bestimmt schön.
    aber leider zu dunkel, lg.hermann
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    mir gefällt deine skulptur sehr gut.
    lgburgi