Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gelb, Farbverlauf, Warm, Rot, Orange, Malerei

OrangeGelbFarbverlaufWarm

  • Avatar
    Von Julia Juchmes hochgeladen am 19.10.2010

    Was Kleines zwischendurch - Wohlfühlfarben.

TitelZusammen sind wir stark
Material, TechnikAcryl auf Mini-Keilrahmen
Format 10 x 8 cm
Jahr, Ort2010, Rockeskyll
Preis 30 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1280 6 1.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Julia Juchmes
    Julia Juchmes
    Ach Kinder, seid doch nicht so unfreundlich! :-) Klar ist das kein Meisterwerk, entstand ja auch in einer Spontan-Aktion innerhalb von 20 Minuten als oh-Mist-wir-haben-noch-kein-Geburtstagsgeschenk für Freunde. :-)

    Danke Werwin, Motive hab ich jede Menge - bisher größtenteils nur im Kopf, aber ich arbeite dran.
    Und ja, ich bin auch noch Anfängerin.

    Über Tipps freu ich mich übrigens jederzeit!
  • WERWIN
    WERWIN
    Von deinen Gefühlen her hast du sicherlich dein bestes gebracht Julia.
    Vielleicht stehst du noch am Anfang mit deiner Malerei oder es stehen ganz andere Motive im Hintergrund.
    Ich wünsch dir weiterhin jede Menge guter Inspirationen.w:-
  • samy
    samy
    ich staun immer wieder, was so manche hier als kunst bezeichnen... mir tun die augen ganz doll weeeeeeh und die leinwände tun mir ganz doll leid!!!
  • Gast , 3
    klein aber fein,lg peter


    Klein (aber nicht fein) ist allenfalls der Anspruch.
    Daher beantrage ich hier eine Komplettverschmelzung von Leinwand, Farbe und Holztisch und damit die Chance eines Neuanfangs für das gebeutelte Material.
  • Julia Juchmes
    Julia Juchmes
    Danke Dir! :-)
  • Gast , 1
    klein aber fein,lg peter

Bisher: 509.143 Kunstwerke,  1.953.882 Kommentare,  285.210.607 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Zusammen sind wir stark‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.