KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    gefällt mir sehr sehr gut!
    (auch ausnahmsweise das weiß der augen, was ich normalerweise eher als störend empfinden würde-die abschattierung inbes. an den rändern und innenseite - aber stört hier nicht)
    auch diese 2-d-"effekte" ärmel und hg...find ich toll!
    lg rene
  • Mina S. Ruprechter
    Mina S. Ruprechter
    Merci zusammen!
  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    Kleine
    Fine
    Glücklاch toll
  • Gast , 7
    Interessante Bildaufteilung und Farbwahl, freches Lächeln, strahlende Augen...
    Gefällt mir gut!
  • lisa
    lisa
    Besonders an dem Bild gefällt mir auch, daß das Lächeln so strahlt, ohne daß man von blendend weißen Zähnen geblendet wird :D
  • Mina S. Ruprechter
    Mina S. Ruprechter
    aha interessant- ganz a neue Blickweise- gefällt mir!!
  • lisa
    lisa
    Als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe, dachte ich gar nicht an einen Arm. Höchstens an einen Flußarm :D ich hielt das einfach für einen Teil einer Landschaft hinter dem Mädchen. Mir gefällt das ganze Bild, so oder so. :)
  • Mina S. Ruprechter
    Mina S. Ruprechter
    Merci! Jo eh habt schon recht- der Blick wird sowieso auf das Gesicht gezogen!!! Wünsch euch einen schönen Tag-- voller hellgrün und dunkelrosa!!!! ;-)
  • Gast , 5
    irgenwie ansteckend diese fröhlichkeit ;)
    sehr schön!
    lg
  • Christiane
    Christiane
    finde es so gut, auch den oder gerade den abgeschnittenen arm.
  • Simon
    Simon
    Nö,das stört gar nicht ,
    ich finde ,dass macht das Bild noch interessanter.
    Simon
  • Mina S. Ruprechter
    Mina S. Ruprechter
    Dankeschön- es tut gut das zu hören! Ich habe es vor ca 2 Jahren gemalen, es war meine erste selbst angefertigte Leinwand; das Format ist 162x50cm
    es ist inspiriert von Flieder im Frühling! Aber mittlerweile stört mich ein wenig, das der Arm abgeschnitten ist! Was sagt ihr dazu?
  • Simon
    Simon
    Ich kann mich da nur anschließen ,super Arbeit.
    Was für ein Format ist das?
  • D-J
    D-J
    das ist prima!