KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Dieter Baum hochgeladen

    alles mal ausprobieren-
    ist übrigens mein sohn alex (absurd-real)-hat eben früh angef. zu malen

Format a4 Zettel
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info786 15 1 2.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      womöglich weil du mir scheißegal bist Stute!

      Stimmt nicht, Grünöhrchen!
    • absurd-real
      absurd-real
      womöglich weil du mir scheißegal bist Stute!
    • Gast , 1
      @absurd-real: Und wieder erfahren wir Neues über dich - du gehst so unbefangen naiv, hemdsärmelig und einfältig an die Sache heran!
    • absurd-real
      absurd-real
      Uschi, ich bin in keinen anderen Foren aktiv. Höchstens in dem hier http://www.w-o-xxx.de
      bist du @heißestute65?!
    • Gast , 1
      Blauachsel, in anderen Foren hofierst du mich geradezu! Was soll ich bloß hiervon halten???
    • absurd-real
      absurd-real
      selber doof! und nun verpiss dich endlich :o)
    • Gast , 1
      @absurd-real: Schade, dass du den Unterschied zwischen Scherenschnitt und Monotypie nicht kennst! Schade auch, dass du nicht richtig liest, dann hättest du nämlich feststellen können, dass ich zarte 10 war, als dieses Werk entstanden ist und dass ich mich in diesem Forum als Kunstfreundin verstehe! Schade zum Schluss, dass du leider mit deinen 28 Jahren höchst unreif und schon beinahe kleinkindhaft reagierst!
    • absurd-real
      absurd-real
      du tust es ständig! nur wer so beschränkte Scherenschnitte macht wird wohl auch sonst nichts weiter mitkriegen.Wenn deine Auffassungsgabe noch funktioniert würdest du dich entsinnen das ein Kommentar von mir immer eine Gegenreaktion zu deinem Scheiß ist!
    • Gast , 1
      "Anfotze" - das ist ja mal eine besonders gelungene neue Wortschöpfung! Grünöhrchen, ansonsten stimmt deine kleine Anmerkung vorne und hinten nicht, aber das ist nicht weiter tragisch!
    • absurd-real
      absurd-real
      Allerliebst! Auch wenn die Farbe unter der Achsel noch einmal überarbeitet werden sollte!
      du bist immer noch zu blöd zum scheißen Hilde, aber mehr erwartet man von dir auch nicht; hältst du immer noch krampfhaft den Löffel in der Hand..?!;)

      Die Vulgärsprache und sehr beleidigende Art Ihres Sohnes lässt leider auf keine gute Erziehung schließen, Her Baum! Leider fehlt ihm auch ein gesundes Selbstwertgefühl! Ich empfehle zunächst einmal ein Anti-Aggressionstraining!
      hihi, jetzt petzt du schon bei ihm..cool:)du bist echt ein Segen..für den Fall das du es nicht checkst; du schreibst mich seit uuurzeiten von DIR aus an,also liebste Hilde brauchst du dich nicht wundern wenn ich dich anfotze!
    • Gast , 1
      Allerliebst! Auch wenn die Farbe unter der Achsel noch einmal überarbeitet werden sollte!
      du bist immer noch zu blöd zum scheißen Hilde, aber mehr erwartet man von dir auch nicht; hältst du immer noch krampfhaft den Löffel in der Hand..?!;)

      Die Vulgärsprache und sehr beleidigende Art Ihres Sohnes lässt leider auf keine gute Erziehung schließen, Her Baum! Leider fehlt ihm auch ein gesundes Selbstwertgefühl! Ich empfehle zunächst einmal ein Anti-Aggressionstraining!
    • absurd-real
      absurd-real
      Der Unterkörper erinnert mich an die Ziegenbeine des Baphomet.
    • absurd-real
      absurd-real
    • absurd-real
      absurd-real
      Allerliebst! Auch wenn die Farbe unter der Achsel noch einmal überarbeitet werden sollte!
      Hältst du immer noch krampfhaft den Löffel in der Hand..?!;)
    • Gast , 1
      Allerliebst! Auch wenn die Farbe unter der Achsel noch einmal überarbeitet werden sollte!