KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mond, Berge, Wald, Tanne, Surreal, Schnee

MondGebirgeWaldTannen

  • Von Felix Fratila hochgeladen

    Mysteriöser Mond, um den sich alles dreht.

TitelTwisted High
Material, TechnikAkryl auf Leinwand
Format 70x50cm
Jahr, Ort2005, Langen
Preis 400 Eur VHB Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info984 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heinz-Werner Janssen
    Heinz-Werner Janssen
    Toll gemacht. Man bekommt richtig einen Tunnelblick.
    Gruß, hwj
  • Gast , 2
    fcfelix, ich konnte es gerade noch verhalten :o)...ich habe versucht, mich mal als "alles" zu betrachten, ließ mich in den hinterhältigen Sog dieses leuchtenden Mysteriums fallen und ...derartige Vereinnahmungen ist mein Körper eben nicht gewohnt...das ist wirklich anders, als 8er-Bahn fahren! Danke für diese abenteuerliche Nacht-fahrt.
  • Felix Fratila
    Felix Fratila
    Kotzen, ist nicht gerade was sich ein Künstler von seinem Publikum erhofft :))))
    Aber freut mich dass es Euch gefällt :P
  • Gast , 2
    Dann bleib bloß weg vom Denkansatz, bitte! :o)
  • Gast , 3
    interessanter denkansatz. mir fallen gleich die haare aus.
    :)))
  • Gast , 2
    Ja...mir wird gleich übel...aber er erleuchtet mich sehr tiefbäuchig...da nehm' ich das Kotzen in Kauf...ich merke es kaum...
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schön dargestellt, und toll gemalt lg angy ;-))