KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasser, Nebel, Segel, Artep gnitlon, Boot, Malerei

BootWasserNebelSegel

  • Avatar
    Von artep -petra hochgeladen

    eigentlich nur mal testen wie es sich auf Leinen malt..
    mit Absicht was frei gelassen...

TitelFahrt ins Ungewisse...
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 24x30
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info977 13 3 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • artep -petra
    artep -petra
    ja das war ein schönes Bild...Danke Feedre
    glg Petra
  • Gast , 5
    das schaut sehr ungewiss aus....aber klasse!
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke schön :-))
    lg
  • agnes
    agnes
    Stark. klasse Idee....
    Gruß, Agnes
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke Dir :-))
  • Gast , 3
    das gefällt mir sehr
  • D-J
    D-J
    dass wir uns einig sind, wissen wir ja schon. ;)
  • artep -petra
    artep -petra
    ja ich mag schon Serien, aber irgendwann hab ich sie auch über,ist dann wie mit dem TV ;O)))
    ich mag auch lieber die Abwechslung...
  • D-J
    D-J
    das eben (der wiedererkennungseffekt) lässt mich hoffen. wenn mir das gleiche nun noch bei den themen gelingt ...
    und, ja, ich langweile mich sehr schnell und staune über jene, die eine ganze serie von irgendwas machen können. das könnte ich nicht, und wäre es auch noch so erfolgreich.
  • artep -petra
    artep -petra
    komisch ;-))
    ich erkenne Dich immer....aber ich denke es ist wie bei mir...
    immer auf der suche...und das ist eben nicht verkehrt und wird auch nicht langweilig,...
    glg
  • D-J
    D-J
    das wünsche ich dir auch. und danke für den kommentar. (derzeit bin ich mir bei dem, was ich tue, insgesamt nicht sehr sicher. trotzdem habe ich das gefühl, ich nähere mich endlich meinem eigenen stil.)
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke schön D.J. freut mich..
    einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg
    Petra
  • D-J
    D-J
    die stimmung gefällt mir sehr gut. dein stil sowieso.;)