Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seline_sophie
    seline_sophie
    bei deinem Bild fiel mir sofort "Das Bildnis des Dorian Gray ein.
    lgv

    Ja...und Appelles hinter dem Bilde....LgF

    Die Geschichte von Appelles und dem "Schuster, bleib' bei deinen Leisten" kenne ich, aber was meinst du mit "hinter dem Bilde"?
    LG, S
  • Gast , 13
    bei deinem Bild fiel mir sofort "Das Bildnis des Dorian Gray ein.
    lgv

    Ja...und Appelles hinter dem Bilde....LgF
  • invisible
    invisible
    für mich, sehr gut! :-D
  • Gast , 11
    is wirklich daliesk :D
  • seline_sophie
    seline_sophie
    Dankeschön, OttoGaunitz
    :D
  • Gast , 10
    Kurz vor Antritt der Nachtruhe bin
    ich noch hier vorbeigekommen.Ich
    fasse mich also kurz und sage: *I*
  • seline_sophie
    seline_sophie
    Vielen Dank für den Zuspruch, die Idee bekam über die Lektüre von Duchamps Werk eine eigene Dynamik, hehe!
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Wundersame Metamorphose Duchamps´, fast glaube ich, dass neben daliesken Einflüssen auch noch etwas dada hinzukommt.
    Gefällt mir sehr gut, beste Grüße!
  • Gast , 8
    Wow!!!
    Ist das digital oder gemalt?
  • Gast , 7
    daliesk !
    :o
  • seline_sophie
    seline_sophie
    ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    munch-duchamp-dali
  • seline_sophie
    seline_sophie
    @Vera: Eine interessante Verknüpfung...
    @Chris: Das Wort "Verunglimpfung" habe ich aus meinem Fundus "schöne Wörter, die verloren gehen" ;)
    @absurdreal: Dieses "zusamenreimen" kann ich dir nur empfehlen. Es wird deine Sicht auf Kunst erweitern oder vielleicht sogar ändern
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    bei deinem Bild fiel mir sofort "Das Bildnis des Dorian Gray ein.
    lgv
  • Chris
    Chris
    ich sach ja. manchmal können sogar verunglimpfungen was positives haben ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    ook..muss mir das alles nur noch etwas mehr zusammen reimen..aber die erscheinungen sind schonmal dem gebidle von duchamp nachempfunden..
  • absurd-real
    absurd-real
    wörterbuch rauskram´...aber was ist ein(e duchamps?O.O
    gefällt mir auf jeden fall sehr gut

Bisher: 549.592 Kunstwerke,  2.002.052 Kommentare,  402.286.219 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Retinale Verunglimpfung Duchamps‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.