Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kinder, Zeichnung, Weltvernichtungsbutton, Hässlicherteppich, Apokalypse, Malerei

ApokalypseKinderZeichnungweltvernichtungsbutton

  • Avatar
    Von exISTenz hochgeladen am 23.10.2010

    irgendwer fällt fies
    denken is weltmies...

Titel einmal wie die welt endet
Tags
Kategorien
Info 1934 9 5 1 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Soo begreife ich das auch! Ist doch ganz einfach! ;) Übrigens ... ich mag den Teppich. :)))
  • Gretel
    Gretel
    witzig
  • exISTenz
    exISTenz
    Wichtig ist das (Grau)en "vor" Monochrom-Gedanken! ...Dank dir fürs schreiben! ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    Un(d)schuld´ war das Zebra O.o
  • exISTenz
    exISTenz
    Ja, is denn heut schon Weihnachten?! ....Dank dir für die beiden Kommentare, von denen einer sprachlos bleibt! ;)
  • Gast , 3
  • Gast , 3
    hoho :-D
  • exISTenz
    exISTenz
    ...und doch macht´s mal einer .....

    dank dir für´s schreiben!
  • Gast , 1
    Sag ich doch, nie da draufdrücken. ot

Bisher: 522.168 Kunstwerke,  1.967.248 Kommentare,  316.617.820 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚einmal wie die welt endet‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.