Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • midwife
    midwife
    Ja, toll Simone. "Das Auge wird in die Spirale reingezogen und findet eine Brust aus Stein..."
    Schön finde ich auch, daß deine Bilder immer anders sind. Nicht der komerzialisierte Einheitsbrei, der nur den "main stream" bedient.
    Seele mit weitem Horizont und dazu noch bewundernswert professionelles Handwerk. LG
  • Simone Magdalena Kehrer
    Simone Magdalena Kehrer
    ja, das ist doch schoen, wenn jeder etwas fùr sich entdecken kann. das ist genau das, was ich mit meiner kunst erreichen moechte. grenzen aufloesen und dadurch neue betrachtungsweisen ermoeglichen...LG
    s
  • midwife
    midwife
    ohne vorher zu wissen, daß es auch von dir ist, habe ich dieses tolle bild angeklickt..
    interessant finde ich: synafae sieht es als spirale, ich dachte - oh, eine steinerne brust und es heißt: "Das Auge" ;-)
  • Chris
    Chris
    fein wie man reingezogen wird. klasse wirkung!
  • seline_sophie
    seline_sophie
    Fast hypnotisch zieht die Spirale den Blick in den Raum. Die raue Umsetzung und die Farbgebung mag ich auch sehr!
  • Simone Magdalena Kehrer
    Simone Magdalena Kehrer
    vielen dank!
  • Claudia Unterleitner
    Claudia Unterleitner
    Gefällt mir auch sehr, sehr gut.
    LG Claudia
  • Gast , 1
    Schöne Komposition. LG

Bisher: 549.593 Kunstwerke,  2.002.062 Kommentare,  402.296.771 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das Auge‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.