KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kind, Portrait, Acrylmalerei, Malerei, Menschen

PorträtKindPortraitAcryl

  • Von Rene hochgeladen

    Auftrag...Sohn eines Bekannten.
    Foto ist nicht so vorteilhaft. Da ohne Blitz die Farben nicht annähernd rüberkamen, hab ich mit Blitz fotografiert, allerdings leicht von der Seite wegen der Reflexion.

    Hier kann man die andere Version sehen:
    http://www.directupload.net/file/d/2322/53l6gq8p_jpg.htm

    Hoffe, es kommt gut an...Dienstag wirds verschenkt :o)

Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Jahr, Ort2010, HH
Tags
Kategorien
Info2291 43 17 4 5.3 von 6 - 20 Stimmen
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    tausend dank mariana! freut mich sehr... und gern geschehen :)
    lg rene
  • Gast , 26
    einfach gut! Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bilder.
    LG Mariana
  • Rene
    Rene
    hey burgi,
    vielen lieben dank! male im moment nicht, aber will bald nochmal an nen hund ran und an ein portrait (grisaille, dann ggf. mit farblasuren etc. vollenden, mal schauen)..
    danke fuers mut machen..stimmt, im moment hab ich noch einiges schultechnisch aufm zettel.
    mag deine bilder auch nachwievor sehr!
    bis denn.
    lg rene
  • Gast , 9
    ich schieb den buben nochmal nach vorn, er hat es verdient, ist dir sehr gut gelungen, wie ich finde.
    ich denke du hast momentan andere dinge auf dem zettel, die für dich wichtiger sind, jedenfalls momentan. schade. du malst doch noch? oder demnächst wieder? bleib blos am ball, deine portraits sind wundervoll rene..da solltest du unbedingt weitermachen!!
    bin zwar kein fachmann, aber ich hab gute augen.-))))
    lgburgi
  • Rene
    Rene
    dankeschön, marion! das hört man gern :)
    ps..mir gefällts im obigen link besser von den farben im gesicht...
    lg rene
  • INFARBE
    INFARBE
    Ein sehr schönes, lebendiges Bild, das mir auch farblich gut gefällt. Wirkt sehr natürlich!
    LG Marion
  • Rene
    Rene
    vielen dank, ira!!!
    lg rene
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderbares Werk!!!LG.Ira
  • Rene
    Rene
    danke..naja. war auch nur ein auftrag... im gesicht hätt ich noch ein wenig mehr die farben bzw. tonwerte angleichen können..aber generell, das bunte war hier okay...mitlerweile mal ich etwas weniger farbig.
    lg rene
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hab ich schon bewertet, aber er ist immer noch goldig-lgr
  • Rene
    Rene
    oh, vielen lieben dank renate, auch fürs schieben ;)

    lg rene
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    OHNE WORTE - SCHIEB - LGR
  • Rene
    Rene
    tausend dank!!! *verneig*
  • doroty
    doroty
    einfach genial, super..............
  • ixX
    ixX
    das auch
  • Gast , 21
    Hallo Rene,
    du entwickelst dich zum Meister. Ich bin froh, dies bei dir schon frühzeitig erkannt zu haben, obwohl du ständig dein Licht unter den Scheffel stellst.;-)
    LG
  • Gast , 20
    Sehr schön gemacht! Der Gesichtsausdruck ist 1 A :-) !
  • Rene
    Rene
    vielen vielen dank...mochte das bild irgendwie gar nicht (mags halt nicht so bunt *g*)
    mein bestes wird dann vielleicht der hund werden (

    /werk/174869)..da will ich mich noch richtig ins zeug legen ;)

    tausend dank nochmal bunt..hab mich sehr drüber gefreut!
    lg rene
  • bunt
    bunt
    Dein bisher bestes Bild! Es hat Athmosphäre, Ausdruck und Lebendigkeit!
  • Rene
    Rene
    hallo ingo, hallo josef,

    vielen vielen dank für das lob!
    ingo..mit öl wäre das noch besser hinzubekommen..bei acryl ist es recht schwierig...mit lasuren lässt sich da aber einiges machen..kann die vorgehensweise imprimatur, weißhöhung, lasuren sehr empfehlen :)
    josef...tausend dank fürs genaue gucken und begründen deines lobes...freue mich sehr drüber...einige gröbere farbflächen hätte ich gern noch mehr angepasst (im gesicht), aber viell. auch gut so :)
    lg rene
  • josefmusa
    josefmusa
    Hallo,Rene! Dein Portrait find ich sehr gut! Kommt schön warm rüber,hast wirklich fein daran gearbeitet. Das Ohr ist gut herausgearbeitet (was viele kein Wert drauf legen). Hintergrund ist sehr spannend dargestellt - ich meine den Mix kalt-warm, dadurch wirkt deine Arbeit irgend wie lüftiger und lebendiger.Gefällt mir!!!
  • Gast , 17
    einfach genial !!! Ich werde auch mal langsam in Acryl anfangen...
  • Rene
    Rene
    vielen dank, valeri und winfried!
    lg rene
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße

    Winfried
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Rene
    Rene
    vielen dank gabriella...ist schon okay, kantenarbeit und farbnuancen...da wär noch mehr drin gewesen...beim nächsten :o)
    thanx
    lg rene
  • Gast , 14
    Super geworden!! :))
  • Rene
    Rene
    thanx hanni :o)
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Großartig ,wußte ichs doch ,grins LG hanni
  • Rene
    Rene
    vielen dank, renate.
    lg rene :o)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    wow, das hast du sehr gut gemacht - gratuliere - ****** - lg remoe
  • Rene
    Rene
    hi stephan. tausend dank!
    kennste also auch..eigentlich müsste man beim malen zwei versionen davon haben bzw. dann hochladen als jeweils zweite seite der medaille *g*
    eins auf hell und eins auf dunkel abgestimmt..
    weil völlig andere farbharmonien (oder so ähnlich)
    :o)
    gruß rene
  • simulacra
    simulacra
    Hi Rene! Das ist echt super geworden! Die Lichtfresser kenne ich übrigens ;)
  • Rene
    Rene
    hi @ all..
    vielen vielen lieben dank...freut mich sehr..
    hätte ich noch mehr zeit gehabt, hätt ich einige stellen noch verändert...aber viell. auch gut so..
    die farben sind relativ kräftig beim foto...in natura siehts ganz anders aus..
    problem war, die lasuren fressen licht...so war es mir abends immer zu dunkel...nach änderung dann aber wiederum morgens zu hell ;o)

    lg rene
  • Gast , 9
    hi rene, mein kompliment!
    ich bin total begeistert, dein bekannter wird sich sicher riesig freuen.
    ein sehr gut gelungenes portrait! ******
    glgburgi
  • Elvipe
    Elvipe
    mein Kompliment - du wirst immer besser - wenn man das überhaupt sagen darf - wo soll bei deinem Bildern noch eine Steigerung sein ?

    ich finde den kleinen Matz gelungen - einfach eine gelungene Arbeit - der Pulli - die Haare, Augen der skeptische neugierige Blick - **********


    lG elvi
  • morzi
    morzi
    Schön.

    PS:
    Huhu Rene, Erinnerung an alte Zeiten. Die Glimmstengele haben sich schon vor geraumer Zeit sang und klanglos bei mir verabschiedet. Ich muß meine Pausen jetzt anders ausfüllen.:)
  • Gast , 6
    wirklich eine super arbeit......klasse!!!!
  • Gast , 5
    wow- mit acryl - tolle arbeit!!
  • verari
    verari
    hi rene, gefällt mir sehr gut, toll arbeit!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo rene-- super geschenk-- die freunde werden begeistert sein-- technik / sehr gelungen!! gruss reg
  • Limone
    Limone
    Unter den Ersten, die Ihre Begeisterung für Dein Bild ausdrücken, möchte ich nicht fehlen.
    Limone
  • Grischa
    Grischa
    wow sehr geil .....das Bild hat power und viel Lebendigkeit und das mit acryl Klasse gemacht ...ich bin mir sicher der Auftraggeber wird begeistert sein^^

    lg Grischa