Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Urlaubsort, Malerei

urlaubsort

  • Avatar
    Von alper kara hochgeladen am 26.10.2010

    habe einfach gemalt ohne zu denken dann kam eine urlaubsort raus

Titelurlaubsort
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 40x35
Jahr, Ortköln 2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info633 5 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Gefällt mir gut.
  • Gast , 4
    ich mag es sehr, ein wenig tiefe wie parame schon sagt, trotzdem... einen sehr schönen urlaubsort hast du da gezaubert.
    lgb
  • alper kara
    alper kara
    danke euch für die kommentare
  • Gast , 2
    ...wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst...;-)
    ich finde es gut, mal so drauflos zu malen, kommen mitunter schöne Sachen heraus.
    Besser als alberne Kruzifixe am Wegesrand oder verfallene Brettebuden auf ner Alm.
    Das Bild könnte evtl. mehr Tiefe vertragen.
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Wer ohne Denken handelt - wird kaum andere wirklich überzeugen können Lg.Egon

Bisher: 506.140 Kunstwerke,  1.950.258 Kommentare,  278.208.924 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚urlaubsort‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.