KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figur, Rost, Plastik, Abstrakt

RostFiguren

  • Avatar
    Von artwalker hochgeladen

    Rostige Eisenteile zu seltsamen Gestalten zusammengeschweisst...

TitelDie drrei von der Rentnerband
Format gross und schwer 3 Teile
Jahr, Ort2004 / Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1029 6 3 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa

    OK ?
    aber gerne.
  • artwalker
    artwalker
    formal (nennt man das überhaupt so) ansprechend in Szene gesetzt. Also mir gefällt die Anordnung der Rentner zueinander, und die Aufteilung des Fotos an sich. Das spricht mich vielmehr an, als es die rostigen Teile tun würden. (Wobei ich natürlich den bockigen Eberhard, die hamoniesüchtige Elvira und Quadratschädel Jupp recht herzlich grüße)


    Wartet mal, ich werde mal noch n paar mehr Fotos reinstellen, denn das hier ist ja nur ein AUsschnitt, OK ?
  • Christiane
    Christiane
    ich steh ja auf seltsame gestalten. was mir bei den wesen da oben besonders gefällt: die scheinen schönen "schmutzigen" schrabbeligen sound zu machen. hört sich gut an!
  • lisa
    lisa
    formal (nennt man das überhaupt so) ansprechend in Szene gesetzt. Also mir gefällt die Anordnung der Rentner zueinander, und die Aufteilung des Fotos an sich. Das spricht mich vielmehr an, als es die rostigen Teile tun würden. (Wobei ich natürlich den bockigen Eberhard, die hamoniesüchtige Elvira und Quadratschädel Jupp recht herzlich grüße)
  • artwalker
    artwalker
    Eine Hommage an Max Ernst?


    Nee, an den hatte ich da nicht gedacht, als ich die Teile behandelt habe. Bin unabhängig.
  • Gast , 1
    Eine Hommage an Max Ernst?