KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ölmalerei

MalereiÖlmalerei

TitelDREAMISLAND
Material, TechnikOel auf Holz
Format 72 x 47 cm
Jahr, Ort1997 Antibes
Preis 800 €
Tags
Kategorien
Info700 7 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina
    Martina
    Oh wow, sowas cooles hab ich selten gesehn! aber den rahmen würde ich nicht unbedingt weglassen, er hat schon was... aber vielleicht neutraler!in schwarz oder weiß würden die tollen farben vom wasser besser hervorkommen
  • assetnoc
    assetnoc
    ja ich auch
  • igoY
    Also ich bin nach dieser Nacht reif für diese Insel.Schönes Bild.Der Rahmen ist allerdings nicht so mein Ding.Den würde ich entfernen und das Bild vergrößern.
    balgo bis denne!
    Gruß Yogi
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Urmels Insel? Ist dir sehr gut gelungen, Kompliment!
  • screenartist
    screenartist
    Klasse, einfach traumhaft mal zu sehen, wenn überhaupt noch jemand heutzutage den Mut und die Persönlichkeit hat, um zu seinen Werken zu stehen!
  • amirahC
    Ich will dahin! Ist da wohl noch ein Plätzchen für mich frei??? Vor allem die Farben und Techniken gefallen mir sehr gut, obwohl das Original sicher noch eindrucksvoller ist...
  • arteP
    das gefällt , so nah, doch so fern, vielleicht doch unerreichbar, mein Eindruck ...