KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • arteP
    Dies ist wunderschön, ich mag die keltische Ornamente, das Elfenhafte Wesen und den wudnerschönen Kontrast, gefällt mir sehr, obwohl es mich ein wenig stört, das Sie keine richtige Nase hat ist zumindest für mich nicht erkennbar.
  • aksorip
    erinnert an Mucha, in seiner Jugendstilhaftigkeit...sehr schön und spannend finde ich den Kontrast Vordergrund/Hintergrund.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    superschön lg angy ;-))
  • Heike Scholz
    Heike Scholz
    :-D Hallo AnneMarie! Ja, das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin! ;-) Normal ist das nicht!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    sowas verschenkst DU?... und NICHT an MICH??????? Ein herrliches Aquarell!!!! Neidisch bin auf die/den Eigner!!