KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katrin Dötsch
    Katrin Dötsch
    Ganz toll!
  • Art Ilse Schill
    Art Ilse Schill
    lieb...wüsst zu gern, wie du das Grün gemalt hast ;-)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo liebe ronja-- lange nichts gehoert-- sind ja beide auch sehr beschäftigt!!deine bilderlein, die ich dir mailte haben vor 5wochen einzug im k.-zi. gehalten-- alle waren sehr beeindruckt-- natürlich habe ich aufgeklärt, dass die originale von :: modartis::: um einiges besser sind!!-- grosses lob also für uns beide! sie machen sich super gut , ein kl. und ein groesseres auf einer wand 5,5 m-- sie tragen zum erhellen des raumes enorm bei-- danke nochmals-- darf ich nochmal welche von dir abmalen-- für fam. zwecke?! alles gute und komm gut durch die eiszeit- viele liebe grusse-- die reg. aus dem harz
  • modartis
    modartis
    Ich DANKE Euch für die lieben Kommentare ((( o: Freut mich sehr !!!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo ronja du gr. kuenstlerin-- ich bin sehr geruehrt wenn ich diese tiere sehe-- du schaffst es, dass alle tiere dieser welt freunde sind-- doch die menschen sind überwiegend keine freunde ///
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön! lg lilla
  • KuLe
    Eine wunderbare Illustration!
  • fussuy
    nett die drei ;-)


    ja, finde ich auch
  • modartis
    modartis
    Ich DANKE euch (((o:
  • Christiane
    Christiane
    nett die drei ;-)
  • Nadine Schuller
    Nadine Schuller
    Wieder mal sehr süß :)Das grelle Grün passt wirklich gut!