KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ ranx
    Thanx. es sind nicht nur Filter, am Anfang steht schon "malen" aber am PC, zum Schluß gibts dann noch ein paar Filter. Ich finde es spannend, mit Aquarell muss der Strich immer sitzen und "digital" hat man eben viele Möglichkeiten zum ausprobieren.
    Gruß
    Thomas
  • ranx
    ranx
    mmmhh na ja...... bin ja nich so der Filterfreak..... das Ergebnis deines Experiments fetzt schon..... oben links das grün weg und ab damit auf die Leinwand 120x100cm würde deinem Blue Car gut stehen.......Grüße RANX
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke, die hatten doch was, die "alten" Karren, den hätte ich auch gerne.
  • UliS
    UliS
    Sehr schöner 190 Dc, so einen hatte ich auch mal, nur in rot. Sehr poppig in den Farben. Gruß Uli
  • Gast , 2
    findet er schaut ein wenig traurig...
  • Christiane
    Christiane
    wirkt so "menschlich", schaut einen geradezu an mit seinem blauen auge ;-)