KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Brust, Sonne, Surfbrett, Deutsch, Satire, Surfen

BaywatchRettungsschwimmerReviOliver

TitelHeroine of Youth, Kunst, Illustration & Malerei aus München
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x50 cm
Jahr, Ort2010, München, Bogenhausen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1843 11 6 4.7 von 6 - 11 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    entzückend. :)
  • honeybee
    honeybee
    Gefällt mir außerordentlich gut! Vor allem das Lasieren mit Acryl, so dass es fast nach Aquarell aussieht.
    Bekommst Du die Konturen "einfach so" mit rechts (falls du Rechtshänder bist) so krumm und wild hin oder hast Du da eine besonderes Verfahren. Ich habe mal eine Zeitlang mit links gezeichnet, damit es unordentlicher und lebendiger wird...
  • KuLe
    Das kann ja sein, aber an dieser Stelle sollte man doch vielleicht eher auf das Bild eingehen :DDD
    Ich finds crazy cool!

    Also gut, Stefan, ich probiere es noch ein Mal:DDDDDDDDDDD
    @Oliver: Ich mag Deine verspielte Art und ich finde Dein Bild klasse! Deine Pamela kann froh sein ein 2. Bein zu haben, auch wenn es krumm und verbeult ist, denn die Seejungfrau musste für 2 Beine ihr Leben lassen! Ihren Arztkoffer hält Pamela für ihre Verehrer parat, falls sie bei ihrem Anblick in Ohnmacht fallen;0)
    @synafae: besser? ;0)
  • simulacra
    simulacra
    Ich mag Deine verspielte Art!

    Das kann ja sein, aber an dieser Stelle sollte man doch vielleicht eher auf das Bild eingehen :DDD
    Ich finds crazy cool!
  • KuLe
    Ich mag Deine verspielte Art!
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Dankeschön, Klangfarbe. So viel zur Technik:
    Es ist Acryl und die Konturen stammen von einem Aquarell-Stift.
    Die Farbe habe ich nicht mit einem Schwamm aufgetragen.
    Farbiges Papier ist es auch nicht... es war weiße Leinwand.
  • Klangfarbe
    Klangfarbe
    Das sieht gar nicht nach Acryl aus. Trägst du die Farbe mit einem Schwamm auf? Die Konturen sind aber mit einem Stift gezeichnet worden oder? Hast du farbiges Papier verwendet?

    Mir gefällt die Art, wie du malst, sehr.
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Thx. Dabei kann sie froh sein, dass sie 2 Beine bekommen hat... das ist bei mir nicht selbstverständlich;-)
  • Christiane
    Christiane
    soooo gut!
    sie sollte ihr geschwollenes bein vielleicht erstmal selbst mit ihrem arztköfferchen verarzten ,-)))
  • ATELIER-EINRAUM
    Gefällt außerordentlich!
  • Gast , 1
    Pamela Anderson ist gut getroffen, auch wenn die Implantate etwas klein ausgefallen sind. ;o)