KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    *schieb*
  • simulacra
    simulacra
    Immer noch geil...
    :)
  • dnumreebdrE
    schubs
  • tsivob-i
    ein bisschen neugierig haben sie mich ja jetzt schon gemacht. nicht verweichlichte bovisten sind fürwahr höchst selten gesääät...

    stimmt.
    die neugier stirbt
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    °
    zuletzt.
    :o
  • kunstvibe
    kunstvibe
    ein bisschen neugierig haben sie mich ja jetzt schon gemacht. nicht verweichlichte bovisten sind fürwahr höchst selten gesääät...
  • tsivob-i
    helo herr bovist. nicht hinter den sieben bergen, sondern oben auf dem berg zwischen den fünf seen...ich hoffe ich konnte ihnen hiermit behilflich sein, jedoch nehme ich mich vor explodierenden pilzen sehr in acht...


    jo. verstehe, Sie denken an extase, staub und stäubung, so wie des selbsten mutter dritt zu pflegen sagte:
    anno, kau keinen fremden nicht ! es sei denn, er ist verfleischlicht und nicht verweichlicht.
    in the moment, I think, I komme besser nit!
    :o
  • kunstvibe
    kunstvibe
    helo herr bovist. nicht hinter den sieben bergen, sondern oben auf dem berg zwischen den fünf seen...ich hoffe ich konnte ihnen hiermit behilflich sein, jedoch nehme ich mich vor explodierenden pilzen sehr in acht...
  • tsivob-i
    holla oder hallo frau kunstvibe,
    Sie hasi, hinter welchem der sieben
    berge leben Sie? mich drängt's ganz
    ungemein ...
    zu kommen ... Sie besuchen.
    so mit hab jch ...
    :)
  • S_aruaL
    großartig!
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Die Hintermalung ist aber auch mal rischtisch geil!
  • simulacra
    simulacra
    Absolut spitzenmäßig!
  • Christiane
    Christiane
    spitze. ganz mein geschmack...