KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    ..klasse..gegällt mir...:)))
  • UliS
    UliS
    Hallo Ariane, ja als Vorlage diente der Ausschnitt aus einem Foto, den ich aus dem einfach in die Menge hineingeschossenem Bild auswählte. Das gibt dann ein hübsches Arangement und erlaubt noch viel Interpretationsfreiraum. Die Szene hier mit den doch recht ernsten Gesichtern trat tatsächlich so auf, kann ein paar Momente später schon wieder anders ausgesehen haben. Wahrscheinlich wird aufs nächste Bier gewartetm, da nur noch einer ein volles Glass hat. :-)
    Gruss Uli
  • Gast , 10
    Super, die haben Mut zum Lätschenziehen- (Ist für mich auch ne erbärmliche Umgebung!) Schad ums teure Dirndl...stiftet blöderweise dann letztenlich doch Identität mit den umgebenden Säufern...Alle trinken, doch jeder bleibt für sich! LG Ariane PS: So vorab fotografiert?
  • UliS
    UliS
    Ja, die Blicke der Menschen sind schon interessant. Keiner lacht. Obwohl ich recht gern auf die Wiesn gehe. Gruß Uli
  • Gast , 8
    tolle Szene, klasse erarbeitet. Der Gesichtsausdruck der Hauptperson könnte meiner sein: ich hasse Volkstümelei und organisierte Besäufnisse.
  • Gast , 7
    gigantisch! Hut!
  • Roderich
    Roderich
    af der wiesn gibts ka sünd...(;
  • Dagmar Richter
    Dagmar Richter
    Klasse Bild,bin begeistert!
  • Gast , 4
    So richtig lustig wirken die Leut' zwar nicht, aber das gefällt mir gerade gut an deinem Bild! Tolles Werk!
  • Tagedieb
    Tagedieb
    Schau nicht um, der Fuchs geht rum... wer umschaut oder lacht, dem wird der Buggel blau gemacht...
    Mei, so a Gaudi scho!
    Feine Thematik!
  • D-J
    D-J
    das gefällt mir ausnehmend gut, herr schulz.
    merken sies?: während ich es mit dem einsamen menschen habe, neigen sie gelegentlich zur hordenbildung.
  • Gast , 1
    Mei, is des a Frohsinn!