Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Wilder

  • Avatar
    Von Josch Lewinski hochgeladen im Album Neueres am 31.10.2010

    "Gegen Abend kam die Taube zu ihm zurück, und siehe da: In ihrem Schnabel hatte sie einen frischen Olivenzweig." (Genesis 8,11)
    Religiöses ist eigentlich bislang nie mein Thema gewesen, eher das zweifeln. War technisch ein Experiment mit dunkler Untermalung, transparentem Himmel, Schwarzverwendung, Strukturpaste, Ölpastel, Filzer, Sprühdose, Acrylverlaufen, verspritzen, vermalen.

TitelEin wilder Ölbaum
Material, TechnikAcryl, Ölpastel, Filzer, Strukturpaste auf Leinwand.
Format 30 x 40
Jahr, Ort2010 Aachen
Tags
    Kategorien
    Info1511 10 3 2 5 von 6 - 7 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Dirk Dautzenberg
      Dirk Dautzenberg
      Donnerwetter: dieser schmelzende Horizont, Licht, Schatten, Silhouette...
    • Gast , 7
      Ein Herrlicher Sonnenuntergang!Klasse!

      LG Hrolf
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      Dankeschön! Der Vogel spielte für mich eine wichtige Rolle, aber er ist ja nicht der einzige Fokus im Bild :)
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Klasse!
      Liebe Grüße

      Winfried
    • Gast , 5
      wirkt wunderbar, nur der Vogel zieht irgendwie magisch meinen Blick an - ohne wäre für mich noch spannender.....
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      Sehr gelungene "Lichtkomposition"....! Danke auch für Deinen Besuch LG ilo
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      Na das hör ich doch gern!
    • Steinbock
      Steinbock
      Gutes Experiment, hab auch in der Übersicht gedacht, das sei ein Foto, ,ich finde das Licht ist Dir besonders gut gelungen,
      und schneller, authentischer Strich im oberen Teil des Himmels, Leichtigkeit...und Ruhe strahlt dieses Bild für mich aus...
    • Josch Lewinski
      Josch Lewinski
      Dankeschön :) Das Motiv des Sonnenuntergangs hat mich etwas gewurmt, aber die Malweise auch wiederrum motiviert weiter mit pastöser Technik und dunklen Untermalungen zu experimentieren.
    • Gast , 1
      es sieht im Überblick aus wie ein Foto,
      bin total überrascht wie schön dein Bild bei näherer Betrachtung wirkt!
      Gefällt mir super gut!

    Bisher: 489.148 Kunstwerke,  1.928.451 Kommentare,  245.278.410 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ein wilder Ölbaum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.