Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Digital, Digitale kunst

DigitalAbstrakt

Titelhochkantig
Material, Technikpc
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info884 7 1 3.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Tolle Arbeit. Farben, Licht, Form gefallen mir sehr.

    franca
  • colorator
    colorator
    ach robert, das hätte ich auch nicht von dir erwartet.
    mlg col.
  • RoWo
    RoWo
    Das war keinesfalls abwertend gemeint, mir persönlich es ist gleichgültig, ob man einen mechanischen Pinsel oder einen digitalen benutzt. Der Begriff "Gemälde" wird aber von den meisten Menschen wohl als "rein mechanisch hergestellt" interpretiert.
  • colorator
    colorator
    hallo rowo.
    es ist doch nun mal ein gemälde.
    mag sein, dass es digital ist.
    nicht unbedingt ausschlaggebend für die qualität.
    ich mag ja auch 'richtig gemalte sachen lieber'
    mlg col.
  • RoWo
    RoWo
    Gute Kontrast- und Farbwahl. Es wirkt sehr undigital: wenn man es als Gemälde ausstellen würde, ginge es glatt durch.
  • colorator
    colorator
    danke dir, agnes. mlg col.
  • agnes
    agnes
    Klasse!! Interessante Komposition,
    Gruß, Agnes

Bisher: 496.075 Kunstwerke,  1.938.972 Kommentare,  257.714.466 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚hochkantig‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.