KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ölmalerei

MalereiÖlmalerei

TitelLES TROIS COPAINS
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 93 x 70 cm
Jahr, Ort2000 Antibes Côte d'Azur
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info837 15 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ylrebmiK
    Die Füsse sind sonst wuchtiger.
  • emarap
    Wo bist Du?
  • innahnerof
    Schöne Unterhaltung unter den Vögeln, und die Menschen??? Na ja, es gibt eben so´ne und solche. Hannelore
  • mikajo
    mikajo
    Bijou-Melodies,ich finde sehr schade,daß du,in so kurze Zeit so viel Agresivität
    uns gezeigt hast.Bin auch ziemlich neu,mir gefällt auch nicht alles so wie meine Bilder nicht allem gefallen müssen .Bin aber sehr dankbar für jede Kritik.
    Es hilft mir sehr Spaß an malen zu haben.
    Du übertreibst ein wenig oder?LG Jolanta
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    gähn! langsam wirds dämlich. sind ja ganz nett ein paar aufmischereien damit hier nicht alles in einem lobgesusel hängen bleibt, aber so teenie-fäkal-gelaber geht dann doch in die richtung leere gehirnschale. niveau-provokation bitte!! ;)
  • suomynonA
    .
  • seidoleM-uojiB
    (gelöscht, siehe Netiquette)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Neidhammel, Neidhammel, bisou bisou
  • mikajo
    mikajo
    Hoppla!!!es geht wieder los!B-M muß das sein?
  • seidoleM-uojiB
    (gelöscht, siehe Netiquette)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    wenn du wüsstest, über was die sich gerade unterhalten haben... (ich weiss es , sag ich aber nicht)
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Sehr schönes Bild der rechte gefällt mir am Besten. Der schaut ein sofrech an.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    papageien sind mehr als menschlich... leider ist meiner voriges jahr (nach 26 j zusammenleben) gestorben, ...ich glaube, im vorigen leben muss ich papagei gewesen sein... :lol:
  • Gaby Beck
    Gaby Beck
    ein Familienportrait - ein sehr harmonisches Bild - sind es eigene oder leben sie in Ihrer Nähe?
  • imihsas
    die drei haben wirklich sehr menschliche züge... so wie drei freunde, die sich gerade unterhalten, und zu einem kleinen schnappschuss innehalten... sehr gut gelungen... 4 points