KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst

Material, Technikps/mac
Tags
    Kategorien
    Info1426 27 19 5 4.3 von 6 - 15 Stimmen
    • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • marlene
      marlene
      klasse bild.........
    • marlene
      marlene
      Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.


      :-)))))
    • simulacra
      simulacra
      Einfach stille sein und genießen...
    • Moneo
      Moneo
      da dankt der frosch...:)
    • Franziska Kolbe
      Franziska Kolbe
      Groß!
    • Gast , 10
      wertester !!!
      da froscht das härz und
      stämme harzen wie wild
      und zu nah am öl gebaut ...
      der unvernüftigen windsbraut
      müssen fögel, müssen sein ...
      der spieler spielt seine
      verliebte musike und schaut
      sich selbst dabei ...
      jch schau in abgründigkeit ...
      lochgeäugt ... ???
      bei Ihnen schlau.
      Ihr i.
      :o


    • Moneo
      Moneo
      öde wäre es allemal...
    • heinrich
      heinrich
      Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
    • Moneo
      Moneo
      gegrüßt sei der mond:)...aber ja, wahrscheinlich ganz was anderes;)...der frosch weiß es ja vielleicht selbst nicht so recht?...:)

    • Andreas
      Andreas
      Der Himmel ist in Wahrheit Hölle, aber nicht mit Flammen und Hitze, sondern mit ewigem Nichtstun und warten auf nichts in Kargheit... und der Ratten... äh, Vogel... Seelenfänger führt dem schwarzen Manne die Seelen zu.
      Könnte auch eine Szene aus einem Traum sein... hat für mich jedenfalls was "jenseitiges", irgendwie.
      Aber wahrscheinlich isses was ganz anderes.
      Wie dem auch sei... gefällt mir! (:
    • Moneo
      Moneo
      ach mensch herr cavallo...was wird der witz meist, wenn man die pointe erklären muss?...: schlecht;) (anscheinend mein versuchter auch:)...

      der dame dilan dankt der frosch...:)
    • Gast , 6
      Danke.
      Ich wollte nur etwas wissen...
    • Dilan P
      Dilan P
      sehr schön, gefällt mir
    • Moneo
      Moneo
      dann vergiss es;)...
    • Gast , 6
      "verwirrt...der noch kleine bruder cavallos?"

      Deine sprache ist mir schwer.Verstehe ich nicht was du mir sagen willst
    • Moneo
      Moneo
      verwirrt...der noch kleine bruder cavallos?:))...wenn ja, nehme ich dieses kompliment an:)...
    • Gast , 6
      Du bist schon längst verwirrt Moneo.

      Vergiss es
    • Moneo
      Moneo
      hätte mich auch etwas verwirrt, wenn es denn anders gewesen wäre...herr cavallo:)...
    • Gast , 6
      Mag ich nicht
    • Moneo
      Moneo
      ...also vor drei/vier monaten sah es da aber noch etwas anders aus...herr zedrin...:)
      wobei: der frosch besinnt sich eventuell auf seine eigenen worte und kramt daraus hervor::..."es KÖNNTE ja sogar..."...:)

      ansonsten spricht der frosch den damen und herren seinen dank aus:..."danke"...:)


    • Christiane
      Christiane
      super!!!
      hab es angeklickt, angeschaut und die häuser/ruinen kamen erst mir ner verzögerung an. sah aus als ob sie plötzlich aus dem nichts erscheinen. keinen ahnung, ob es an meinen müden augen liegt oder am bild. egal, klasse teil da oben.
    • Gast , 1
      Uuuuiii, das habe ich ganz vergessen! Da schließe ich mich an!
    • morzi
      morzi
      Sehr sehr schön
    • Manja
      Manja
      ich find`s klasse
      lg
    • Gast , 1
      Ursulapoppenricht? ;o) Eher nicht: http://www.oberpfalz-luftbild.de/ursulapoppenricht.htm
    • Moneo
      Moneo
      wenn denn irgendwie...dann doch nicht...:)...würd ich mal so wagen...zu sagen...?!...
      ...da der frosch (bei besuch) in diesem bezirk noch nicht rumhüpfte...verlaubt er sich einer ortsangabe...es könnte ja sogar ursulapoppenricht sein...
    • Gast , 1
      Pflasterstrand in Hellersdorf.