KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Beobachtung,

malereikomischefiguren

TitelUnter Beobachtung
Material, Technikacryl, resteverwertung auf papier
Format ca. DIN A4
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info633 6 4 3.9 von 6 - 12 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Für mich eindeutig : hungrige Ninjas im Mensa drohen den Koch, der aus Angst die Fernbedienung gerade verschlucken will - Selbstmord statt den Kopf am Ende abgehackt zu bekommen. Würd ich auch tun.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Für mich ist es die Erkenntnis! Wissenschaftler unter sich... gefällt mir sehr gut!
  • Christiane
    Christiane
    thx ;-)
    nö ben, kapuzen nicht direkt gleich ku-klux-klan. aber hast schon recht, könnte man so sehen. war nicht beabsichtigt...
  • Gast , 3
    Kochschule für Kukluxer?
  • kunstvibe
    kunstvibe
    da sitzen sie und schreiben alles auf und stecken die köpfe zusammen...sehr schön!
  • dondestan
    dondestan
    toll, gefällt mir- sparsam und doch viel