KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret, Natur

Malerei

TitelDie Natur
Material, TechnikAcryl/Volltonfarbe, Pigmente, Spachtelmasse - auf Keilrahmen/Leinwand
Format 4x60x80
Jahr, Ort2005/07 Leipzig
Tags
Kategorien
Info493 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Dank Dir mini, mit dem fotografieren habe ich wirklich meine Probleme, ich habe jedes Bild mindestens 100mal geknipst aber die Bilder haben zu viel zu bieten und ich stehe zB. auch sehr auf der Randgestaltung und dies muss halt auch, unter anderem mit zu sehen sein. Du siehst ich mache es mir da nicht sehr leicht, aber die ÜBUNG macht den Meister, - ich gebe mir da noch ein paar Monate und mit Eurer Hilfe wird es schon besser. ;o))matthias
  • inim
    Hallo Matthias, ich finde Dein Bild sehr abstrakt, das ist sehr schön, die Farbkombination finde ich gut, Du hast glaube ich ein Problem mit dem fotografieren, stell doch Dein Bild an die Wand oder hänge es an die Wand und net von unten nach oben sondern gerade fotografieren, dann kommen Deine Werke erst richtig zur Geltung. Ich habe zwar immer noch Probleme, meine sind nämlich immer krumm fotografiert aber is ja egal...

    viele liebe grüsse mini
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Hallo Sepp, ich glaube ein Foto kann nie ein gemaltes Bild mit seinen vielen Möglichkeiten wiedergeben und es liegt auch nicht nur an einem schlechten Fotografen, aber ich vermute wenn man sich das Bild etwas länger betrachtet – dann ist es nur Natur – und das ist auch gewollt. ich fand es eher zu plump ;o))matthias
  • ppeS
    Das Bild hält nicht was der Titel verspricht.
    Sepp