KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Little

Malerei

TitelHappy little things II
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x60 cm
Jahr, OrtJuli 2004
Preis verkauft
Tags
Info1104 11 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hardy69
    Hardy69
    So wie Antje dachte auch ich dabei an ein Flamenco-Paar - die Bewegung spürt man direkt aus dem Bild herauswirbelnd unter den feurigen Farben der heißen Sonne.
  • innah
    auf mich wirkt es wie ein ausschnitt. Nicht wirklich informell, sondern mit bewußten kalkül gesetzt(was aber bei acryl immer schnell der fall ist. das kriegt immer schnell so designten effekt). kann mich da aber auch täuschen. auf jedenfall sind da einige interessante strukturen zu sehen. namentlich wie das weiß durch die überlagernden Farben(schwarz/rot) bricht. Wobei man sich auf son einer aufnahmen fragen muß ist das weiß wirklich hinten? oder aufgesetzt? Wo ist hinten und vorne ? Das sind dann wohl die happy little things, ach der gute alte bob. sülz sülz.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    stimmt Antje, jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf !
  • emarap
    Ich sehe ein tanzendes Paar. Sie, im Vordergrund, wirft ein Bein spagatmäßig in die Luft...selbige ist aufgeladen von Lebenslust... Flamenco!! Ole!!
    Klasse Bild!
    Liebe Grüße Antje
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ich sehe rechts einen Mann mit weisser Hose, der sich bückt und klammheimlich was verstecken will.... toll gemacht, kann man viel draus deuten und schöne Farbkombination, ich mag rot !
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Gelle? Und ohne Drogen :-)))
  • innah
    geiler titel.
  • Silke
    Silke
    Die Farben zeigen trotz der vorherrschenden Harmonie eine gewisse Spannung und das Bild wirkt plastisch.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ...auweia - para! ...Du steckst mich schon an mit Deinen Deutungen...ich muss jetzt dauernd an den "Ritt der Walküre" denken...hoo-toto-toooo....
  • paracryl
    paracryl
    Ich sehe einen Kolibri der über ein Buschfeuer fliegt und seine Freunde warnen will...
  • johanna
    johanna
    Gefällt mir ausnehmend gut. Die "kleinen glücklichen Dinge" sprühen direkt vor Lebensfreude. Beruhigend der zweigeteilte Hintergrund!