KunstNet nutzt Cookies. Details.
Keramik, Kunsthandwerk

KeramikKunsthandwerk

TitelSnaFa
Material, TechnikKeramik, Haare
Jahr, Ort2004 Münzesheim
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info545 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Koem
    Koem
    Ich danke Dir Angy *g*
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ..........war doch auch ein spaß ;-))
    aber ganz ohne spaß, ich finde deine sachen, egal welche, sehr
    ansprechend, die ideen und die umsetzung sind einmalig lg angy ;-))
  • Koem
    Koem
    Hi ihr Zwei. Nein Angy, der Penisbecher is einmalig. Würde ich mehr so Sachen machen, dürfte meine kleine Nichte wohl nichtmehr zu mir kommen :-) und meine Freundin würde sich wahrscheinlich Sorgen um meine Sexuelle Orientierung machen ;-))) .
    Für mich zählt nicht die Masse Mouthwideshut ich bin dankbar, daß es so was wie KuNet überhaupt gibt und ich die Möglichkeit habe wenigstens ein paar Menschen mit meinen Sachen zu erreichen.
    Und solange es Leuts wie euch gibt reicht mir das vollkommen.
    Wenn du mal in der Nähe bist, kannst du mich gerne besuchen.
    Gruß Köm.
  • tuhsediwhtuom
    Ich frage mich warum deine Arbeiten hier so wenig beachtet werden, mal abgesehen vom Penisbecher.
    ich finde sie sehr interessant und ausdrucksstark. Würde sie gerne mal im Original sehen!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hmm?!! ist das die fortsetzung des bächers? auf den ersten blick sah es fast so aus *grins*
    klasse gemacht, gefällt mir richtig gut lg angy ;-))