KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Augen

  • Avatar
    Von 21cagg hochgeladen

    Das Projekt von Zwei Augen - die Nägel als die Präsenz des Wesens [tsche-sang(체상(體相)]! <HE(het, ear, hear)ART>

    HE(het, ear, hear)ART - Zwei Augen projekt
    Dunun _ HE(het, ear, hear)ART _ HD 00:03:03 _ 2010
    Visualisierte Musik : Jung Bong Won <Ein fremder Platz>Eine unbekannte neue Umgebung ist ein Vermittlungsmittel, durch das die unbewußte Welt, wo man andere ich finden kann mit der bewußten Welt verbindet.
    Im Jahr 2008 hat „Zwei Augen“ die fremde Erscheinungen auf Camcorder aufgenommen, indem er ohne Ziel Manhatttan von New York durchlief. Sogar war Wasserdampf aus dem Asphaltsboden fremd. Während der Aufnahme der Stadtserscheinung hat „Zwei Augen“ einen Ältere gefunden, der fotografierte. Aus seiner Erscheinung angeführter „Zwei Augen“ hat seine Haltung des Fotografierens dokumentiert, indem er ihm folgte. Ohne das Kenntnis, dass ich ihn aufnehme, lief er die ganze Stadt durch und hat Objeckte und Erscheinung ernst fotografiert. Ihm folgend ist „Zwei Augen“ in einem Park reingegangen, dessen Name unbekannt ist. Er hat Landschaft des Parks fotografiert. Er hat den Park verlassen und ist ins Gebäude reingegangen. Daher konnte „Zwei Augen“ ihn nicht mehr dokumentieren.
    Wer könnte er sein,, der die Erscheinug der Straße fotografiert hat wie „zwei Augen“ ? Was könnte sein Beruf sein? Dafür bin ich neugrig.
    Der Gedanke kommt zu „Zwei Augen“, dass er ein Leben führen könnte, das ähnlich wie Herz ist.
    Dunun _ Lust _ 76 x 50.5 _ Digital Print _ 2005
    Es ist dem "HE(het, ear, hear)ART" aehnlich
    Sind Sie in der Realität angehalten?
    Ihr Herz schlägt und aufmerksam zuhörend Sie sind bereit, sich zu begeistern.
    Das Herz träumt endlos.
    Das Herz schlägt ohne Pause und darein nimmt die Liebe ein. Das ist ähnlich wie die Liebe.
    .
    .
    .
    .
    🔗

TitelHE(het, ear, hear)ART - Zwei Augen projekt
Material, TechnikDas einzelne Kanal-Video HD 00:02:45
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info998 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen