KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Sehnsucht

Titelfressende sehnsucht
Material, Technikölfarbe aquarellstifte pastellkreide
Jahr, OrtSept. 2010
Tags
    Kategorien
    Info583 10 2.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      "..zuviel schlechte Literatur gelesen.."
      Ich? oder du? Häh?;)
      naja, jedenfalls übernehme ich deinen letzten Ausspruch als Tagesmotto:
      "Ois wird knorke!"
    • Gast , 4
      ar, zuviel schlechte literatur verdrückt, nehm ich an, in folge solcher lebensfehler kann einem schonmal das grausen an der falschen stelle überweltigen. bleib tapfer. ois wird knorke!
    • absurd-real
      absurd-real
      mir graust ihre Schreib-Art. Doch nicht weiter tragisch :)
      Ich schlage evtl zu einem späteren Zeitpunkt mal nach.
    • Gast , 4
      na denne, frisch ans recherchewerk, dafür is der kladderradatsch ja schliesslich gemacht, ganz öffentlich...
    • absurd-real
      absurd-real
      weil manche biester gleicher als andere sind und ihre fresschennäpflies immer wieder zu voll klatschen (siehe u.a. griechenland!)...komplexbeladenes minzblättchensyndrom...mfg, ihre molekularassistenz

      derartige Zusammenhänge..(Griechenland,Minzblättchensyndrom?!) müsste ich erst googeln um sie evtl einordnen zu können :))
    • absurd-real
      absurd-real
      weil nach dem digitalen Ausschnitt auch zu erst der Original-Ausschnitt folgen musste:)
      Und ich habe zu dem Zeitpunkt gar nicht selbst an das Ganze hier denken müssen.

      Auf der einen Seite nur ein ausprobieren mit den Farben.
      Auf der anderen Seite ,ein Dokument dieser schrecklich wahnsinnigen Zeit.
    • Gast , 4
      weil manche biester gleicher als andere sind und ihre fresschennäpflies immer wieder zu voll klatschen (siehe u.a. griechenland!)...komplexbeladenes minzblättchensyndrom...mfg, ihre molekularassistenz
    • aqua
      aqua
      warum nicht gleich?
      nur der kopf hat was, aber das ganze bild idt auch nicht zu verachten
      man kann sehr viel daraus sehen und macht sich so seine gedanken.
    • absurd-real
      absurd-real
      Besten Dank auch *Hauptverneigung*
    • WERWIN
      WERWIN
      WOW-ganz feine Sache hier!*!*w:-