KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figur, Grafik, Skurril, Traum, Aquarellmalerei, Malerei

FigurGrafikskurrilTraum

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album

    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 35 € (je nach Format)Ausdrucke auf 200g Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe mind. 3cm ) einiger meiner Motive bestellt werden. Zusendung per Post. Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.

TitelExpedition
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 34 cm
Jahr, OrtBremerhaven 1996
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1737 12 1 5.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    wahnsinnig gut, LG.k
  • Carina
    Carina
    Deine Träume will ich haben ;-)
  • WlehcaR
    Ich finde das Bild auch sehr interessant. Es erzählt eine Geschichte. UND ich mag Pinguine... (aber welche Tiere mag ich nicht? Nur Spinnen!)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    schliesse mich der meinung an... gefällt mit auch sehr gut...und pinguine sind ja nun mal auch vögel !
  • arteP
    ein tolles bild und soviel zu entdecken, klasse
  • atinA
    Einfach Hammer!!! Bin Sprachlos.... ;-)
  • El-Meky
    El-Meky
    Ja, habe im netz gelesen. hab alles verschlungen, was google so über dich ausspuckt... :oops: :oops: :oops:
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Pech war das wir aus dem Atelierhaus am Checkpoint Charlie raus mußten. Ist ja durch die Presse gegangen der Skandal. Als kleine glückliche Familie (Mama, Papa, Kind) hatten wir tatsächlich das Glück hier in die Rigaer Straße wechseln zu können, über das Atelierbüro des BBK.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich war heute mal online mit meinem Finger im Berliner Stadtplan auf der Rigaer Str. .... da gibts doch mehrere subventionierte Ateliiers, stimms?Bist du ein fleissiger Glückspilz? :lol:
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Hallo heliopo, habe 16 Jahre im Atelierhaus am ehemaligen Checkpoint Charlie gewohnt. Dort waren 1988 bis mindestens 1991 haufenweise rot weiß gestreifte Grenzpfeiler zu sehen. Hat mich wohl irgendwie geprägt. Das Bild ist während eines Stipendiums in Bremerhaven entstanden. Dort ist auch das Polarforschungsinstitut Alfred Wegner und ich habe in der Hafenkneipe öfter mit den Wissenschaftlern einen gezischt. Da kommt dann so etwas bei raus sashimi.
  • imihsas
    wahnsinnig gut, deine traumbilder... soviel versteckter inhalt.... faszinierend
  • El-Meky
    El-Meky
    ich entdecke wohlwollend immerwieder gerne in deinen Werken diese " rot- weiss gestreiften 'Warn-farben' Symbole"