KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Ölmalerei, Mann, Frau, Figurativ, Fotorealismus

figuralÖlmalereiMann

  • Von Bruno Zaid hochgeladen

    Hai Leute,
    die Personen die mich 1 Bißchen kennen, werden sich über das "unfertige" Ohr nicht wundern... :-)
    Viel Spaß mit meiner Arbeit.

TitelBrent
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 70 cm
Jahr, OrtMai 2005
Preis VHB Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1585 12 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    tolle bilder! sprechen mich sehr an... aber schon ewich nix neues mehr? bist überhaupt noch auf kunstnet? lg diana
  • Grischa
    Grischa
    Hi ich bin zufälig auf deine Bilder gestossen und finde alle super toll ...die Bilder sind mit sehr viel gefühl gezeichnet klasse....Das einzige was mir nur auffällt das die meißten Bilder von Männern sind ^^ genau das gegenteil von meinen Bildern^^...muss ich mal auch probieren;)

    lg Grischa
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Hai ihr Süßen: thanks for the compliments.
    @ mo: Ich habe so gelacht! Du hast aber rechts: das wäre eine Maßnahme! Brauche aber 1 Model: glaube werde ich mir eins abschneiden :-)
    see ya
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Hervorragend, eine wunderbare Arbeit! Tolle Beleuchtung und Effekte!
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Sehr schönes Stück. Ich mag diese irre Beleuchtung - das Auge glänzt...
    Irgendwann in deinem Spätwerk malst du dann ein Riesenformat, lauter fertig gemalte Ohren drauf *gg*
    ciao
    Mo
  • ariksim
    sehr sexy, gut egmalt, gefällt mir
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    wo gräbst du nur immer diese typen aus!!! einer schöner als der andere ....gemalt!!! oh wunder und staun. l.g. tina ;-)
  • inim
    Hallochen super schön viele grüsse mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    fein fein fein lg angy ;-))
  • tuhsediwhtuom
    Den habe ich vor 2 oder 3 Tagen schon bewundert, als du den link hinterlassen hast und mich gefragt warum du uns den noch nicht gezeigt hast. Aber da ist er ja jetzt:)
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    yep..!
  • lisa
    lisa
    noch so ein schnuckeliges Kerlchen :) Deine Jungs scheinen oft sehr versunken zu sein. Denken sie über das Leben nach?