KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei, Frau, Katze

SurrealMalerei

Titelfrau mit katze
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 80
Jahr, Ort2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1216 10 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • musrednar
    ui, beim stöbern entdeckt :-)
    interessanter stil, gute farben sowie feine kombi aus rund und eckig!
  • trebeM
    @Ilona

    ...wieso denn gewagte farben? was " sie denn mit diesen farben?
    schöne (orginelle) farben find ich auch.
  • Ilona
    Ilona
    schöne und auch gewagte Farben und eine sehr interessante Bildzusammenstellung.
    Echt gelungen :-)
  • eam-ariam
    Hallo Margarethe, Dein Bild gefällt mir. Hochnäsig wirken die beiden auf mich eher nicht. Eher traurig. Kann es sein das die Frau weint ? Sind das da unter den Augen nicht Tränen? Also ich finde es super gelungen...viel Spaß noch beim malen...Bis dann, LG Maira
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hallo margarethe
    der stil und die farben gefallen mir sehr gut :)
  • die-hp
    .
  • arteP
    Gefällt mir sehr :D und Herzlich Willkommen
  • inim
    Hallo, herzlich willkommen, super Bild, kann mich nur anschliessen, viele grüsse mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ja willkommen,
    ein tolles bild, hinreißende farben, plakativ,
    und die darstellung ist echt klasse, wie ike schon schrieb,
    so schön hochnäsig, super gemacht lg angy ;-))
  • ekI
    Hallo Margarethe!
    Du scheinst neu hier zu sein - deshalb erst einmal "Herzlich Willkommen".
    Deine "Frau mit Katze" haut mich regelrecht um ... finde ich ganz zauberhaft. Super gemalt .. ein dickes Kompliment von mir. Was ich aber vor allem tierisch gut finde ist, dass beide - Frau und Katze - den gleichen "hochnäsigen" Gesichtsausdruck haben. Eben typisch Frau und typisch Katze!
    LG Ike