KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wasser, Weiß, Engel, Traum, Gips, Abstrakt

WasserWeißEngelTraum

  • Von Andre hochgeladen

    Hier nochmal mein "Wasserengel" in wesentlich besserer Qualität und ohne "perspektivische" Aufnahme. Da einige das Bild nochmal "ordentlich" sehen wollten. Kommentare natürlich wie immer erwünscht :-)

TitelWasserengel
Material, TechnikGips, Acryl auf Leinwand (Keilrahmen)
Format 50 x 50
Jahr, Ort2005 Hamburg
Preis 100 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1697 11 3 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Jawoll andre, das gefällt mir schon besser, hätte ich an deiner Stelle doch etwas mehr hellere Blautöne mit eingebracht. Das dunkle erinnert schon nicht mehr so stark an Wasser find ich. Was meinst du .. hm?? LG.Wilando:o))
  • Andre
    Andre
    @o-t

    Vielen Dank, das hört man gerne :-)
  • t-o
    du hast es nicht nötig, zu zeigen, dass deine bilder nicht langweilig bist, denn deine bilder sprechen für sich. und sie sind für mich alles andere als langweilig.
  • hateehc
    hallo andre, super, mich spricht das bild sehr an. tolle blauabstufungen und die struktur ist spitze. liebe grüsse cheetah
  • ekI
    Nachtrag: nun hab ich es noch einmal mit dem ersten upload verglichen und muss zugeben, viel viel besser - die Strukturen kommen in dieser Darstellung wesentlich gewaltiger rüber. Also nicht einfach nur "nach wie vor super Bild", sondern: echt spitzenmäßig
    (mann, was bin ich froh, dass die 60 Minuten rum sind :-))
    Ike
  • Andre
    Andre
    Danke, Danke :-)

    Ich hoffe damit gezeigt zu haben, dass meine Bilder nicht immer "langweilig" sein können :-)
  • ykcotS
    Hi Andre,
    das ist schon die hohe Schule der abstrakten Malerei. Farbkomposition, Gewichtung der Bildelemente und Struktur ergeben eine sehr schlüssige Umsetzung. Ganz nach meinem Geschmack !
    Viele Grüße....Stocky
  • inim
    Hallo andrè super schön, viele grüsse mini
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ordentlich ordentlich *grins*
    nee spaß, ist einfach klasse lg angy ;-))
  • Kleckser
    Kleckser
    Aaah!!

    das hat doch gleich einen ganz anderen Ausdruck.
    Gefällt mir unwahrscheinlich gut, wie du mit Struktur und Farbe umgehst.
  • ekI
    Hi Andre!
    nach wie vor ... super Bild (ich persönlich finde diese Art der Darstellung - ohne die Perspektive - eh besser!)
    Gruß
    Ike