KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Herbstlandschaft, Elbsandsteingebirge, Berge, Aquarellmalerei, Sächsische schweiz, Landschaft

herbstlandschaftHerbstElbsandsteingebirgeGebirge

TitelAussichtspunkt
Material, TechnikAquarell
Format 48/36 cm
Jahr, Ort2010 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2236 12 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo -g-, danke fürs Kompliment, es ist ein Aussichtspunkt, der Metallzaun schützt vor Absturz, die Darstellung ist authentisch u. soll auch so sein,
    LG Tenzing
  • -g-
    -g-
    Tolle Bäume und landschaft aber diese Metalzaun stört mich irgenwie..Vermittelt gefahr für mich.. aber trotzdem super! viele sternchen!!!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Egon u. Ben, ich danke Euch für die anregenden Kommentare,
    LG Tenzing
  • Gast , 8
    ... wie die Bauern sie immer auf dem Berg an steilen Felsabbrüchen errichten, damit da keiner runterfällt. ;o)

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune.
    Ich mach' mir diese Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt.
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Super Burkhard -
    aber ( nur als Tip) wenn Du wieder sowas malst , dann lass bitte bitte den Metallzaun weg - wenn schon einen Zaun dann einen windschiefen Bauernzaun ;-)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo jaccolo, Regine u. Kule, ich danke Euch für netten Kommentare u. wünsche Euch einen schönen Sonntag,
    LG Tenzing
  • KuLe
    GEfällt mir auch sehr gut. Die Stimmung und die Tiefe kommen sehr gut rüber! LG
  • Reg Hain
    Reg Hain
    sehr schoenes bild-- ich finde gut, dass du sagst " so wie es Du es erlebt hast--so male ich es auch "" es gelingt dann am besten-- wuerden 10 maler dort stehen wuerden 10 verschiedene bilder entstehen!! mach so weiter-- deine arbeiten sind sehr schoen! vl gr. reg-- sorry! zweitschrift!
  • jaccolo
    jaccolo
    feines aquarell!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Fideo u. Thomas, danke für die netten Kommentare, @Thomas, mit dem zu blassen oberen Teil, ich weiß, dass Du starke Farben u. Kontraste liebst, ich habe es an einem bedeckten Tag mit grau-weißen Wolken u. ins Tal ziehendem Nebel erlebt u. so wollte ich es auch darstellen, dadurch der Himmel u. Hintergrund etwas blass.
    LG Tenzing
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ja, dort habe ich auch schon gestanden. Der Blick dort ist schon beeindruckend.
    Den Vordergrund finde ich sehr gelungen, den oberen Teil nicht so, ist mir zu blass.
    LG
    Thomas

  • Gast , 1
    solche plätzchen habe ich gerne
    ist dir schön gelungen
    lg