Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von JoernBudesheim hochgeladen am 07.11.2010

    Mein Blog zählt alle Blicke (Views) und wird heute - so du willst - die 10.000 Marke überschreiten. Ein kleiner Blick für dich und ein großer Augenblick für meinen Blog :-)) https://budesheim.wordpress.com/

Titel Sei du die Nr. 10.000!
Tags
    Kategorien
    Info667 11 1 2.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ixX
      ixX
      in solch aufdringl. Manier
      wirkt Eigenwerbung immer wie betteln u. stößt ab.
      Mein Blog... Mein Blog...
      null Interesse
      ----------------------------------
      " einen Preis hab ich auch zu bieten. Aber es ist für den 1.sten Besucher der selbe wie für den 2367.sten und auch den 10.000.sten: Er darf sich ein wenig bei mir umsehen. "

      ...gaaaanz bildend: "Sei du die Nr. 10.000!"
      Eine Nummer sein, das wolln wir doch alle...tsss
      ----------------------------------

      "Das Bild hat noch eine kleine Pointe: Es ist aufgenommen an der Hochschule für bildende Künste Kassel, wo ich studiert habe! :-)"

      ...aha, endlich: DIE Pointe
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Ja, aber nur ausnahmsweise :-)
    • Sandra Mazzella
      Sandra Mazzella
      mir gefällt das Foto auch unabhängig vom Thema, ist das auch erlaubt? :-)
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      jetzt erst recht nich.

      Ich vermute, ich habe für dich eh nichts zu bieten - also hast du auch nichts verpasst!
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Das ist ja auch so gewollt - und von daher kein Zufall :-)
    • Christiane
      Christiane
      Hi Chris: einen Preis hab ich auch zu bieten. Aber es ist für den 1.sten Besucher der selbe wie für den 2367.sten und auch den 10.000.sten: Er darf sich ein wenig bei mir umsehen. Mehr gibts nicht!


      ich hab ja auch schon längst meinen gewinn auf deiner seite (mehrfach) abgeholt.
      mich erinnerte der "slogan/titel" des bildes halt stark an diese webeaktionen.
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Das Bild hat noch eine kleine Pointe: Es ist aufgenommen an der Hochschule für bildende Künste Kassel, wo ich studiert habe! :-)
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Hi Chris: einen Preis hab ich auch zu bieten. Aber es ist für den 1.sten Besucher der selbe wie für den 2367.sten und auch den 10.000.sten: Er darf sich ein wenig bei mir umsehen. Mehr gibts nicht!
    • D-J
      D-J
      jetzt erst recht nich.
    • Christiane
      Christiane
      ich musste jetzt schon was an diese aktionen denken, wo ein kunde in einen laden kommt, ist der 1.000ste besucher und plötzlich ertönt laute musik, blumen werden überreicht und nen gutschein gibts dann auch *fg*
      das bild find ich juuut, frage mich was da hinten am ende des flurs wohl passiert wenn der besucher in das helle tritt...
    • Gast , 1
      Gute Werbung :D

    Bisher: 490.472 Kunstwerke,  1.930.425 Kommentare,  246.687.469 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Sei du die Nr. 10.000!‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.