KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelDoppelkopf
Material, Technikacryl auf lw
Format 60x90
Jahr, Ortberlin 2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info1078 30 9 3 4.4 von 6 - 16 Stimmen
    • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 11
      fette scheiße digga :)...
    • Gris 030
      Gris 030
      der wär ja schnuckelichst!
    • Gast , 10
      Ich sehe auch 5 und auf dem rechten Schuh einen Zwerg der sich an's Bein klammert.
    • Gris 030
      Gris 030
      ab jetzt VERLANGE ich eine skizze ;)

    • absurd-real
      absurd-real
      gute idee^^^
      also ich habe es ja auf 3 wieder reduzieren können!
      jedoch wenn ich wirklich mal genau hinsehe dann..oh man..sind es sogar noch mind 2 Gesichter mehr.
      also für mich 5!
    • Gris 030
      Gris 030
      4??
      wir sollten eine kompositionsskizze mit pfeilen usw erstellen ;)
      gruß
    • absurd-real
      absurd-real
      achso juffy@ meinst das ziemlich zentrierte hautfarbig/rötliche Gesicht,denk ich jetzt mal!
      ne also dann sinds doch nur 3:)
    • absurd-real
      absurd-real
      @Juffy..also wenn du da noch ein Gesicht erkennst, dann sind es für mich jetzt schon*fingerechne* insgesamt 4 auf dem bild!
      ich find´s jedenfalls toll wenn man was sieht was einen so phantasieren lässt/kreativ macht, auch wenn der "Schöpfer" evtl nicht immer ganz mit den Assoziationen die sich da ergeben einverstanden ist!!?;)
      also mir springt dieses gelbliche Face immernoch sofort ins auge! is halt so;D
    • hermann hirschberger
      hermann hirschberger
      weshalb Mina alles gesagt, ein Aquarell mit der
      Leuchtkrafrt der Acrylfarben, lg.hermann
    • Gris 030
      Gris 030
      @Juffy
      stimmt
      @mina
      stimmt auch :)
      gelber strahl?
      @hermann
      weshalb?

      thx an alle

    • hermann hirschberger
      hermann hirschberger
      sowas beeindruckt mich, lg.hermann
    • Mina S. Ruprechter
      Mina S. Ruprechter
      Das Bild kann man meiner Meinung nach aus mehreren pespektiven sehen: Es könnte ein gebückt, zusammensackender Mann sein- der gerade von seiner seele(blaues Wesen) verlassen wird! Oder eben ein stehender Mann- obwohl wriklich stehen auch nicht stimmt- auf jeden Fall sehr bewegt. Aber was hast du dir bei der Hand mit dem Gelben Strahl gedacht!? Naja- sind ja alles nur verrationalisierte Interpretationen....
    • Juffy
      Juffy
      Sind doch zwei Gesichter, am Bauch ist doch auch noch eins mit Ohren und
      aufgerissenem Mund
    • Gris 030
      Gris 030
      thx mina!
      @absurd...wahrscheinlich schon, ich bin mir bei deiner beschreibung nicht so sicher :)
    • Mina S. Ruprechter
      Mina S. Ruprechter
      stylisch-- gfällt ma!!!
    • absurd-real
      absurd-real
      ja,das gesicht was ich dort erkenne soll wohl garkeines sein^^
    • Gris 030
      Gris 030
      achso, aber der ist doch nicht rechts?!?!?
    • absurd-real
      absurd-real
      ja, der kopf schaut in die selbe richtung wie der "saxophonspieler"
      u ihm läuft doch auch das blut an dem bein hinunter
    • Gris 030
      Gris 030
      lass ich mir sehr gerne von dir sagen, danke!
    • ranx
      ranx
      ja cooler weg den du da gerade gehst..............
    • Gris 030
      Gris 030
      saxophonist,rechter gelber kopf?^^
      wenn ihr meint :)
    • absurd-real
      absurd-real
      ach stimmt..das ist ein saxophon?! ich dacht´ irgendwie das seien die innereien gehörig zu dem rechten gelben kopf oder so ähnlich^^
    • Gast , 5
      Ein bisschen mysteriös war der Tod des Saxophonisten schon. Keiner wußte, was er eigentlich auf dem Gerüst gewollt hatte.
    • absurd-real
      absurd-real
      das sieht mal interessant aus:)
    • Gris 030
      Gris 030
      "nö. oder?" rief er und rannte mit einer dose bootslack klar zum bild.
    • Gast , 1
      spülmittel kann bewirken, dass sich die farbe nach einiger zeit löst - "oblattlt" wie der ösi sagt ;)
    • Gris 030
      Gris 030
      @gabriel
      danke.ich war kurz davor mir die grundierung für aquarell auf leinwand zu kaufen(leider teuer),
      aber ich finde man kriegt den look ja auch fast so mit acryl und wasser hin.diesmal hab ich noch mit salz und spülmitel experimentiert.
    • Gris 030
      Gris 030
      gut, dass es das tut ;)
      danke!
    • Gast , 2
      hey, sieht aber aus wie ein aquarell... aber heftig gut!!!!!
    • Gast , 1
      das ist zimlich gut!
      regt die synapsen an