KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gelb, Grün, Mann, Kreis, Blitz, Abstrakt

GelbGrünMannKreise

Titelyin & yang
Material, TechnikAcryl auf Leinwand mit Kunstharz und Holzstäbchen
Format 80x80 cm
Jahr, Ort2005
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info3924 16 3 5.2 von 6 - 12 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • .
    .
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wow, beeindruckende arbeit. ;o)

    lg, mivo
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Wahnsinn, ist das fantastisch, ich bin ganz hin und weg, diese Harmonie von Farben und Formen ist einfach unglaublich! Großes Kompliment!
    LG Marlene
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Danke Amalia und alles Liebe
    Mercedes
  • ailama
    Das Bild fesselt mich, ich finds einfach super!
    :o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi wolkenfee, o.k. mit yin & yang, kenn ich mich nicht aus, aber dein bild gefällt mir sehr - farben, ausführung sowie die darstellung, einfach klasse und lg moni
  • oediF
    zu "yin & yang" muss ich einfach etwas sagen, da das bestandteil meiner über 10-jährigen grundlagenforschung war :)
    vorrangig sehe ich einen yin/yang-bezug durch die figur hergestellt: "der mensch entspricht dem himmel und der erde" (nei king, so quenn). das ist hier auch durch die darstellung der füsse (aderhafte weiterführung als symbolischer erdbezug = yin) bis zur darstellung der nach oben gerichteten hände (aderhafte weiterführung als symbolischer himmelsbezug = yang)gegeben.
    glg
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Herzlichen Dank für die lieben Kommentare, ich mag das Bild selbst auch besonders gern.
    Übrigens die feinen Farbschichten sind mit einem Schwamm gemalt.
    alles Liebe
    mercedes
  • ariksim
    genail, ein wundervollen bild, auch mir ist der schöne mann erst aufgefallen als ich den kommentar von katzenauge gelesen habe
  • GEK
    GEK
    STARK
    lG, GEK
  • Gitta Eschenbrücher
    Gitta Eschenbrücher
    Ein Bild wie aus einer anderen Welt, fast wie hingehaucht - wie hast Du nur diese feinen Farbschichten hingekriegt? Ich find's wunderschön.
  • arteP
    Bin beeindruckt! Große Klasse! Würde ich mir sofort aufhängen, der Andonis ist mir erst ganrnicht aufgefallen sah ihn erst nur als Blitz. bin von deinem Werk begeistert. VG Petra
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...bei falscher Polung gibt es "menschliches" Gewitter statt Anziehung.... sehr schön!
  • inim
    Hallo wolkenfee, kann mich nur anschliessen wow, viele grüsse mini
  • hateehc
    ...und mir steht auch der mund offen. ganz grosse klasse. lg. cheetah
  • tuhsediwhtuom
    Ich bin sprachlos!